C
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mich auch schämen so etwas rauszulassen wahnsinn, manche sind echt Gschüttelt in der Birne nix drin..und darauf bist so stolz, dassts hier noch rumposaunst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich auch schämen so etwas rauszulassen wahnsinn, manche sind echt Gschüttelt in der Birne nix drin..und darauf bist so stolz, dassts hier noch rumposaunst?
Auf dem Gehsteig VOR dem Eingang vom Swingerclub, nach dem Besuch IM Swingerclub!
Auf dem Gehsteig VOR dem Eingang vom Swingerclub, nach dem Besuch IM Swingerclub!
in einer Metzgerei mit der Chefin
Warum? Bist im Club nicht zum Stich gekommen?Auf dem Gehsteig VOR dem Eingang vom Swingerclub, nach dem Besuch IM Swingerclub!
Doch doch... Ich war ja in Begleitung.Warum? Bist im Club nicht zum Stich gekommen?
Ihr wart das!Telefonzelle, vor 20 jahren an einem samstag nachmittag in der wr.neustätter fußgängerzone. Als die polizei kam, waren wor schon weg/fertig.
Ja mei wies halt is nur hatte ich de Wurst schon dabei grinssozusagen gewurstet...
Sehr coolin einer gondel vom riesenrad .. *g*
Das war wohl wie beim pinkeln, wenn andere zuschauen geht es nicht!Warum? Bist im Club nicht zum Stich gekommen?