Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Auf einer winzig kleinen Insel Outdoor im Torneträsk See beim schwedischen Abisko Nationalpark. Mitm Kanu rausgepaddelt. War zwar bissl frisch aber dennoch.
 
Ich war mit einem One Night Stand auf ner Insel im Großteich Bärnsdorf bei Meissen dort haben wir es die ganze Nacht getrieben, weil wir so besoffen waren das wir nicht mehr zurückkamen da haben wir eben die ganze Nacht gefickt
 
Wir haben schon in so vielen Orten gefickt, ob es ungewöhnlich ist, das ist wohl Ansichtssache. Mein Kumpel und seine Frau waren über das Wochenende weg und ich war alleine in der Wohnung mit ihrem Hund. Meine Freundin kam rüber, und wir wurden einfach spontan sehr geil, schnell waren die Jeans und Strumpfhosen runter und sie legte sich auf den Küchentisch wo sie jetzt zum Orgasmus geleckt wurde. Der Tisch hatte die richtige Größe, also danach Beine über meine Schultern und ich habe sie dann stehend durchgefickt.
Am nächsten Tag beim Frühstück musste ich schmunzeln wie er, seine Frau und ich am Tisch saßen.
 
im Kofferraum von einem freund, wir lagen hinten weil das auto voll war, da ich nur einen rock anhatte , machte mein damaliger freund seinen Hosenschlitz rauf und schob ihn mir rein, fickte mich während der Fahrt ohne das wer was mit bekam gg
 
Heute fiel mir gerade ein als wir mal in Wendisch- Rietz am Scharmützelsee Zelten da habe ich am 1. Abend eine Alte kennengelernt die habe ich dann gleich auf ner Tischtennisplatte gefickt, mit sehr vielen Zuschauern, war aber geil!
 
Zurück
Oben