- Reaktionen
- 68
- Checks
- 1
Am Turm einer Burgruine letztes Wochenende . Der Frühling k o m m t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid zum Ficken aufs Gipfelkreuz geklettert?Elektroboot am See, Strand in Italien, mal beim Wandern am Gipfelkreuz,...
Nein, das nicht. Aber Sie hat sich abgestützt bzw. angehalten während ich Sie von hinten genommen habe ;-)Ihr seid zum Ficken aufs Gipfelkreuz geklettert?
Kuhfladen nicht. Aber Erdameisenbau. Stinkt nicht, aber die Viecher können einem aber schon sehr auf den Sack gehen. Oder Frau auf die Muschi. Da hat man noch Tagelang was davonFriedhof
Beim Wandern unabsichtlich in einer Kuhflade
Ich habe da so meine Erfahrungen mit stinknormalen Gelsen gemacht, das hat mehr als eine Woche angehalten. Das war es aber auf jeden Fall wert. Und das schreibe ich nicht nur, weil die entsprechende Person eventuell mitlesen könnte.Kuhfladen nicht. Aber Erdameisenbau. Stinkt nicht, aber die Viecher können einem aber schon sehr auf den Sack gehen. Oder Frau auf die Muschi. Da hat man noch Tagelang was davon
Ich habe da so meine Erfahrungen mit stinknormalen Gelsen gemacht, das hat mehr als eine Woche angehalten. Das war es aber auf jeden Fall wert. Und das schreibe ich nicht nur, weil die entsprechende Person eventuell mitlesen könnte.
Da kann man nur dazu sagen, Shit happens!Friedhof
Beim Wandern unabsichtlich in einer Kuhflade
Neben dem Hengst geht ja noch, mit ....Im pferdestall neben einem Hengst