Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Am heiligen Abend haben wir nach Mitternacht, als die Kinder endlich im Koma lagen, und wir ein wenig von Glühwein und Eierlikör angeheitert waren, noch was geschafft, das ich mir immer mal so richtig zu Weihnachten gewünscht habe, aber nie gekriegt habe:

Am Teppichboden unterm Christbaum mal ordentlich zu vögeln!

Danke, liebes Christkind! :love: Jetzt glaube ich wieder an dich! ;)
 
Da fällt mir ein ... mit einem G'spusi in der Küche der damaligen konspirativen Wohnung. Sie mit gespreizten Beinen auf der Ceramplatte, ich vor ihr auf einem keinen Schemel sie gefickt was geht. Ich gebe zu, für 1/1000 Sekunde hab' ich dran gedacht einzuschalten ... aber eh' nur gedacht ... :rofl:. Meine Güte was waren wir deppat damals... im Schauspielhaus Graz auf den Rängen, naja fast :anspritzen:
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

Wayne interessiert des?
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

..Man:down: schweigt und genießt..;-)
 
Einen hab ich noch: In der Martinswand, im Auckenthalerriss, gleich hinter der 7- Stelle. A bissele Ausrutschen dort wäre Recht blöd gewesen. Auch eine halbe Länge ins Seil fallen tut weh, überhaupt, wenn man, zwecks besserer Erosdynamik, nur noch so halb gesichert ist.
 
Mitten im Archibald Brunnen in Sidney. Und die Leute gafften wie die wilden.... Irgendwann gab es dann Sirenengeheul und - husch - weg waren wir.
 
Erlaufsee im Elektroboot. Von außen muss es ausgesehen haben, als ob sie auf meinem Schoß sitzen würde. Aber tatsächlich hat sie ihr Muschi auf meinem Schwanz bewegt und ich sollte nur still sitzen. Das hat sie immer gemocht
 
Besprechungszimmer im KH mit einer Schwester
In der Infrarotkabine im Fitnessstudio (aber nicht lange, war kurz davor das mich der 👹 holt) haben davor weiter gemacht
Kino
Im alten Büro der Notstiege und Drucksortenlager
Im Lkw am Parkstreifen
Hallenbädern in KO und BN
Umkleidekabine
Parkgarage

... und einmal ne Nachbarin im Vorzimmer (ist jetzt nicht so besonders) aber der Mann war hinten im Garten und hat das Pool sauber gemacht 😅
Bin nicht stolz drauf, mittlerweile sind’s geschieden. NICHT wegen mir 😂😂
 
Zurück
Oben