Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

in einer sehr dunklen Bar auf der Tanzfläche im stehen nach fünf Minuten mußte ich abspritzen kurz aber sehr intensiv aber geil sagte meine Partnerin
 
Damals in meinem 1602er BMW am Straßenrand im Allgäu, hab ich Sie auf den Beifahrersitz gerammelt. Ihr rechter Fuß hing aus Platzgründen aus dem Fenster. Als Dank hat sie mir den Außenspiegel abgetreten als sie kam🙈
Oh JA, mir passierte es wo ich - wie so oft mit meiner Altfreundin auch auf dem Beifahrersitz - Uschi vögelte und
die dann auf einmal beim Höhepunkt so mit ihren Pumps gegen die Windschutzscheibe tretete, daß sie einen Riss bekam.
Bei folgenden Treffen nahm ich die Pumps lieber auf meine Schulter...
Naja, sowas passiert ja auch im Straßenverkehr schon mal, daß einem voraus fahrende oder Überholende einen Stein dagegen schleudern - oder?
Bereits Teilkasko zahlt sowas ja...
 
wenn ich viele Promille gehabt hätte wäre das abspritzen nicht so schnell gegangen da hätten wir wahrscheinlich noch gefickt wenn keiner mehr auf der Tanzfläche gestanden wäre
 
2009 auf einer Hafen / Liegeplatz Toilette. Meine Freundin und ich hatten einen 8 Tage Segeltörn um Dänemark herum, und in den kleinen Kojen ging mal gar nichts.

Auf dem Rückweg war es uns dann ziemlich egal wo. Wir haben die Möglichkeit erkannt, und sie sofort genutzt.

Für outdoor war es aber deutlich zu kalt. Sonst hätten wir anderweitig für unvergessliche Erinnerungen gesorgt.
 
Im Urlaub in einem Ausflugs-U-Boot. Es war die letzte Fahrt des Tages bzw. abends und wir waren (abgesehen vom „Fahrer“) alleine.
Und das zu dritt....MMF 😊
 
Zurück
Oben