Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

War gerade beim Duschen in der Firma als die Putzfrau plötzlich die Duschtüre öffnete. Ich stieg aus der Dusche und forderte sie auf ihre Hose runterzulassen. Danach drückte ich sie zur Wand, und drang blank in ihre nasse, verheiratete Ehemöse. Nach ca.20 Stößen spritzte ich in ihre geile Möse. Dies alles geschah während der Arbeitszeit, und nur einige Meter von Leuten entfernt, nur durch eine Wand getrennt. Absolut ein geiles Erlebnis😇
 
Am Straßenrand der Autobahn als das Auto einen Platten hatte… ab und zu hat mal jemand gehupt, der uns hinter der Leitplanke gesehen hat. War nicht sonderlich spektakulär, dennoch ein eher ungewöhnlicher Ort :)
 
1. bei einem Zeltfest in Gänserndorf gleich gegenüber dem Eingang in den Büschen.

2. Im Auto bei der Trabrennbahn und die Polizei hat uns zugeschaut. Waren wenigstens so nett und haben uns fertig machen lassen.

3. während dem Autofahren. Etwas schwierig aber es geht.
 
Das Meer... Südspanien, klares Wasser, ich wie immer die Badehose in der Hand und geil. Meine Frau erst entgeistert"was hast denn du da, da sind Leute um uns rum" (die nächsten ca 5 Meter), dann interessiert, dann mal hingelangt, dann Badeanzug auf die Seite, umgedreht, und ich "durfte mal" "damit du heute auch noch mal aus dem Wasser kannst"
 
Zurück
Oben