Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

1. Am See auf einem Steg mit einem Paar als Zuschauer.
2. Freundin meiner Frau in unserem Ehebett gevögelt.
 
1. Am See auf einem Steg mit einem Paar als Zuschauer.
2. Freundin meiner Frau in unserem Ehebett gevögelt.
 
1. Am See auf einem Steg mit einem Paar als Zuschauer.
2. Freundin meiner Frau in unserem Ehebett gevögelt.
 
1. Am See auf einem Steg mit einem Paar als Zuschauer.
2. Freundin meiner Frau in unserem Ehebett gevögelt.
 
Auf einen Motorboot am Chiemsee geblasen, geleckt und gefickt. Daneben ist war anderes Boot mit einen Pärchen das das selbe gemacht hat
 
Blasen im Kino.
Gefickt im Theater.
Auto sowieso.
Am see neben einen anderen Pärchen
Blasen und ficken auf einen Parkplatz mit einen Pärchen als zuseher
 
Wenn ich hier beim Bericht von Bi-Scorpio klicke, bekomme ich immer irgendwelche Sexseiten angezeigt, nur nicht dieses Bild etc.!
Hättest Dir lieber die Mühe gemacht, das nur Bild und nicht den Link hierein zu stellen, denn ich will keine Sexpartner haben....!
 
Wenn ich hier beim Bericht von Bi-Scorpio klicke, bekomme ich immer irgendwelche Sexseiten angezeigt, nur nicht dieses Bild etc.!
Hättest Dir lieber die Mühe gemacht, das nur Bild und nicht den Link hierein zu stellen, denn ich will keine Sexpartner haben....!
Leider werdn hier alle videos vom Provider gegen bezahlte Werbung getauscht

Wir schicken daher Videos nur per Mail
 
Leider werdn hier alle videos vom Provider gegen bezahlte Werbung getauscht

Wir schicken daher Videos nur per Mail
In einem Personalzimmer in Bad Gastein als ich zur Kur war 2 Slowakinen im Lokal getroffen und nach einer Stunde beide heimgebracht und schon vorher ausgemacht das wir zu dritt ficken,wow das war echt sehr geil
 
In meiner Jugend auf der Treppe zu einem Kiosk in Wr Neustadt in der Ungargasse so gegen 3 uhr morgens
 
- Rastplatz im Auto - Fahrerseite, Türe offen, da wurde ich kräftig geritten .. Zuschauer waren uns vorerst keine bekannt...bis wir fertig waren - dann sahen wir diese erst....

- Bei einer Waldhütte am Waldrand - wurden von Teenagern erwischt 😉 - liessen uns jedoch nicht stören, wir waren voll in unserem eigenen Film... Alles andere war egal....

- Am See....

- An Festivals an verschiedenen Orten .. .

- Im selben Zimmer wo auch noch andere geschlafen haben...

- Im Kino - ein bekanntes Pärchen hatte uns für Kino überredet.... Zum Glück sassen wir weiter hinten... Kino ist nix für uns...wir nutzten die Zeit besser 😋

- In einem Parkhaus, in einer etwas dunkleren Ecke... Nur haben wir nicht gesehen dass in dieser versteckten Ecke in der wir waren eine Kamera zur Überwachung des Parkhauses platziert war... 🙈

- usw.


---> war alles mit der selben Frau . . . 👍


Ich mag etwas ausgefallene Orte . . . 😇
 
in einer sehr dunklen Bar auf der Tanzfläche im stehen nach fünf Minuten mußte ich abspritzen kurz aber sehr intensiv aber geil sagte meine Partnerin


So ähnlich habe ich es auch paar Mal erlebt.. .
Manchmal ging es sogar weiter nach dem ersten gemeinsamen Höhepunkt... Konnten oftmals die Finger nicht von uns lassen... Immer wieder interessant wie verschieden die Leute, egal ob M oder F .... 😉
 
Nachts im Fernreisebus in der letzten Reihe hat sie sich draufgesetzt...die nächsten Fahrgäste saßen 3 Reihen weiter und haben nix mitbekommen...oder es sich nicht anmerken lassen.
 
Zurück
Oben