Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

am parkplatz mit meiner ex ich bin im auto gesessen, habe das fenster runter gelassen und wir haben geredet. sie hat gesagt ihr freund ist im baumarkt und braucht noch, dann ist sie mir auf den schwanz gefahren und hat mich gewixt bis es mir gekommen ist, sie hat sich die hände abgeschleckt und hat tschüss gesagt und ist gegangen geil wars
 
Am Frühstückstisch war ein Paar neben uns, sie hatte extrem schlechte Laune, jeden Morgen. Nachher haben wir das Paar am Strand gesehen, sie war nackt, er hat sie dann gefingert bis zum Orgasmus. Dadurch wurden wir so geil dass wir ficken mussten. Am nächsten Morgen sah das Paar sehr glücklich aus beim Frühstück.
 
Im Kurpark von Bad Hall auf der Parkbank am hellichten Tag meine Freundin gefingert - im Park hat uns dabei niemand gesehen, aber vielleicht von einem Fenster eines Kurhotels - 50m entfernt ...

In der Nacht auf den Betontischtennistisch im Außenbereich einer Schule: Freundin hat sich draufgelegt, ich habe sie lange und genüsslich geleckt ... wir waren völlig im Dunkeln, ein paar Meter von uns sind mehrmals Leute am hellen Gehsteig vorbeigegangen ...

Ihr gefällt das, da kommt sie immer gewaltig ... von diesen zwei Malen kommen meine Kratznarben an den Armen :rofl:
 
Damals in der Berufsschule, noch total nervös und unerfahren aber es war einfach nur geil🤪Dass waren noch Zeiten….
 
-auf einem kleinen motorboot, mitten in einer kleinen, uneinsehbaren bucht.
-im wald, neben einem sehr stark bewanderten spazierweg, auf der anderen seite des baches. wir kamen später drauf, dass die stelle sehr gut einsehbar ist. dumm gelaufen, aber egal. war vor dem handyzeitalter.
-in der umkleide eines geschäfts einen geblasen bekommen.
-im auto. war ein kleinwagen, von da her sehr akrobatisch und durchaus ungewöhnlich.
-in jedem zimmer der wohnung-auch abstellraum, vorraum und und keller.
-an eine wand gelehnt, um 3h, im stehen, im freien im hinterhof eines lokals nach einer firmenweihnachtsfeier. die kälte im dezember haben wir nicht bemerkt.
 
Zurück
Oben