Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

- bei einem Konzert in der Arena mitten in der Menge. Sie vor mir, Rock hoch und einfach von hinten genommen
- wieder Arena irgendwo am Aussengelände mit einer anderen Frau. dort hat uns jemand erwischt und wir ließen ihn einfach zusehen
- Kroatien im Meer
-Toilette in einem wiener Club
- mal einen Nachtspaziergang gemacht am Donaukanal und im Prater. immer wieder Stops eingelegt und gevögelt
 
In der Firma am Wochenende. Ich habe für uns daheim was gebaut und sie hat mich besucht.
Dann haben wir die Werkbank getestet ... ;):rofl:
(Die Werkbank hat gehalten!)
 
im Riesenrad (Wien), Europark (am Parkdeck, im Aufzug), in ner Kirche,
in nem Restaurant (Herren und Damentoiletten), in der Therme (im Aussenbecken, Sauna etc.)
etc.
 
Ungewöhnlich war nicht der Ort, ein Hotel in NÖ,
sondern wieooft, waren 24 Stunden dort, nur zum Frühstück das Zimmer verlassen, und zum Schlafen, nach 10, 11x hats nur mehr rausgstaubt bei mir, das schaffe ich heute nimmer :shock:
 
Auch nicht grad aussergewöhnlich, hatten aber bestimmt 500 Zuschauer :haha: Bei uns an der Elbe, 15 Minuten Gehweg von Zuhause, am Strand in der Abendsonne. Und ca. 100 Meter von uns entfernt kam ein fettes AIDA Kreuzfahrtschiff vorbei. War uns aber egal. Von mir konnten sie eh nur den Hintern sehen :quickie::haha:
 
Zurück
Oben