Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
Rundherum Kinder- darauf bist du stolz du Held? ....
 
Hauptplatz Springbrunnen am 31.12.1989 in Bad Deutsch Altenburg, alter Springbrunnen den es so leider heute nicht mehr gibt, wurde alles modifiziert! :(
 
in den uralten waggons gabs früher ein offenes abteil gleich nach der eingangstür und vor dem wc (nach dem wc kamen dann die restlichen abteile), also quasi ein separee. meine freundin sitzt auf mir, ich bin in ihr, ihr weiter rock darüber verhüllt unser süsses geheimnis.der schaffner kommt. wir nesteln umständlich unsere fahrscheine in dieser position hervor und zeigen sie ihm. der entwertet diese mit seinem zwicker (ja, so wurde das damals gemacht). er hat einen komischen blick während er was unverständliches murmelt und kopfschüttelnd weitergeht. wir waren ihm dankbar für seinen noblen und eleganten umgang mit dieser delikaten situation, während wir noch immer rote wangen von der aufregung hatten.
 
Im Meer in Italien 😍 es war nicht viel los u. es merkt niemand :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Istrien, im Whirlpool im Garten unserer gemieteten Ferienwohnung.
Sehr geil war es auch auf dem Sofa auf dem Balkon unsere gemieteten Ferienwohnung in Spanien. Allerdings haben sich unsere Kinder am nächsten Tag beschwert wir seien zu laut gewesen :lol::rofl:
 
Zurück
Oben