Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

da gibt es viele aber zb auf einer erotikmesse mit ein n fremden
Ha! War das in Innsbruck? Dort hatte ich genau das selbe Erlebnis: mitten im engen Gedränge vor der Bühne hat mich ein Mädl vor mir extrem aufgeregt mit ihrem Hintern, den sie mir ständig gegen mein eh schon gespanntes Hosentor drückte. Sie machte keine Anstalten, den Minirock wieder nach unten zu schieben, der ihr hochgerutscht war. Drunter war nur ein Stringtanga…
Wenn Du das warst: herzlichen Dank für dieses geile Erlebnis. Was hast mit meinem Saft angefangen, der Dir nachher an den Beinen … hab nur mehr in Erinnerung, daß sie den Rock dann doch wieder runtergezogen hat.
wenn Du das warst, bitte schreib mir. Lg. Milrom
 
Während meines Studentenjobs in einem Geschäft - oben haben wirs noch getrieben, als unten bereits Kunden kamen. Ansonsten Donauinsel, ist aber wohl eher ein fader Klassiker.
 
Auf der Motorhaube meines Autos am Dach obersten Deck eines Parkhause. Aussichtswarte war auch geil.
 
Auf einem relativ gut besuchten Waldparkplatz an einem Naherholungsgebiet ( nennt man hier so 😄) bei Hamburg. Auf der Motorhaube meines Ford Capri, Anfang der 90er. Zum Glück hatten die noch dickes Blech :up: :D
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
20 Kinder um einen rum, Du bist ja ganz ein Cooler. Super Leistung, da kannst Du stolz sein.
 
Zurück
Oben