Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In den Ferien in einer Volksschule, wo meine damalige Freundin Lehrerin war, in ihrem Klassenraum, welcher nicht einsehbar war.
Ich wollte sie einmal dort ficken, wo sie arbeitete - und sie war gleich einverstanden mit meiner Idee.
 
Wir machen jedes Jahr des Öfteren Kurzurlaube in der Steiermark, besonders aber auch in Kärnten. Seit Jahren gehört es dazu, dass wir Abends immer auf unseren Zimmer Balkon ficken. Heuer wars besonders geil. Wurden von einer Gruppe, die sich auf der Anderen Straßenseite auf einem Balkon befand, beobachtet. Wir lieben solche Aktionen.
 
Dampfsauna ... Parkgarage vor einem Spannerpärchen ... Umkleidekabine ... Therme in der Muschel hinter dursichtigem Vorhang ... P&R Parkplatz (Wixtreffpunkt) ... ... ... und einige mehr
 
...am hellichten Tag in Spanien auf der Dachterasse des Hauses - mit Fernblick auf's Meer ;)
und rundherum natürlich ähnliche Häuser, aber keinen Nachbarn gesehen
 
da gab es viele Plätze. In meiner Jugend in Paris ganz nahe beim Arc de Triomphe und unlängst im Schlafwagen - sehr eng und unbequem.
 
Wir machen jedes Jahr des Öfteren Kurzurlaube in der Steiermark, besonders aber auch in Kärnten. Seit Jahren gehört es dazu, dass wir Abends immer auf unseren Zimmer Balkon ficken. Heuer wars besonders geil. Wurden von einer Gruppe, die sich auf der Anderen Straßenseite auf einem Balkon befand, beobachtet. Wir lieben solche Aktionen.
War es nicht etwas kalt ? 🥶
 
Bei uns waren es die Dünen von Maspalomas hatten uns den ganzen Tag schon gegenseitig geil gemacht
irgendwann sind wir übereinander hergefallen und sie hat mich schön geritten
als wir fertig waren bemerkten wir das und jemand zu gesehen hat
 
Vor einigen Jahren auf dem Schreibtisch meines damaligen Chefs mit seiner Sekretärin während einer internen Weihnachtsfeier. Die anderen waren nur 2 Zimmer entfernt.
 
Wir machen jedes Jahr des Öfteren Kurzurlaube in der Steiermark, besonders aber auch in Kärnten. Seit Jahren gehört es dazu, dass wir Abends immer auf unseren Zimmer Balkon ficken. Heuer wars besonders geil. Wurden von einer Gruppe, die sich auf der Anderen Straßenseite auf einem Balkon befand, beobachtet. Wir lieben solche Aktionen.

ja, das törnt noch besonders an, klasse :D
 
Bei uns waren es die Dünen von Maspalomas hatten uns den ganzen Tag schon gegenseitig geil gemacht
irgendwann sind wir übereinander hergefallen und sie hat mich schön geritten
als wir fertig waren bemerkten wir das und jemand zu gesehen hat

freiluft-vögelei ist immer genial, und wenn man noch dabei beobachtet wir, ist das noch der besondere kick
 
Wir machen jedes Jahr des Öfteren Kurzurlaube in der Steiermark, besonders aber auch in Kärnten. Seit Jahren gehört es dazu, dass wir Abends immer auf unseren Zimmer Balkon ficken. Heuer wars besonders geil. Wurden von einer Gruppe, die sich auf der Anderen Straßenseite auf einem Balkon befand, beobachtet. Wir lieben solche Aktionen.
Wer würde euch beiden da nicht gerne zusehen od gar mitmachen 🤗😂🙋‍♂️
 
Zurück
Oben