Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

beim tanzen auf der dunklere Seite der Tanzfläche Partnerin hatte keinen Slip an und es passte von der Größe war super geil Sie machte die Bewegungen wir bekamen beide einen Abgang
 
Serviceposting:

Für Freunde des Outdoor-Sex: Die Alte Donau in Wien hat die Temperatur eines tropischen Gewässers erreicht. Wer es gerne kurz nach Sonnenuntergang im etwas mehr als hüfthohen Wasser treiben will: Die angenehme Temperatur für mehr als nur einen Quickie ist erreicht. ;)

Ich musste zwar auf Kies stehen, Sand gibts wirklich nur auf den ersten drei Metern zum ins Wasser gehen...

Aber das ist zu verkraften. :love:
 
in einem maisacker ca. 40m von ihrem haus entfernt
ihr mann war in seier werkstatt (maschinenpflege)
während ich seine frau eingepritzt habe :quickie:
 
Mit meiner Ex in der Waschküche - hatten damals keine Ahnung dass auch andere einen Schlüssel hatten.
Habe Sie auf einen Tisch gefickt - war sehr geil. Haben uns sehr sicher gefühlt :lol: im Nachhinein hatten wir erfahren, wir hatten einfach nur Glück das uns keiner erwischt hat.
 
Es geht nix übers gute alte Arbeiterstrandbad ... pardon, ArbeiterInnenstrandbad.

Geht die Sonne weg, gehen auch die Leute weg, da kann man sich dann auch mal im knöchelhohen Wasser in der Dunkelheit im Sand ... äh ... paaren. :love:

Die paar Gelsentippel warens wert.
 
Im FKK Pool, mit Wirbel Düsen.

ich weiss, nicht sehr original.
madame war auf die Düse, und ist so scharf geworden.
ich war bei ihr, und sie wollte es.
sie brauchte nicht viel mich auch unpassend aufzubauen.

das thema ist es zu tun, aber der anschein zu bewahren, dass wir es nicht tun.
jeder ist locker und relax im pool,, geniesse sonne und warme wasser.
und nütze die düsen, oder die wirbel spruddel, um zu geniessen und entspannen,
oder auch etwas mehr:

madame sucht die richtige spruddelrichtung auf ihr körper, diskret wird sie etwas mehr gebückt oder eben sich strecken,
monsieur wird vielleicht sein hand lässig kurz auf madame haut streichen lassen, oder sich nur an sie drücken, …
madame, tut das gleiches,
und schwupdiwup: monsieur darf nicht mehr raus aus der wirbelwolke: zu gross wäre sein verwirrung.

Madame deckt ihm, als sie würde nur versuchen zu kuschel, im cool relax wirbelpool.
und vielleicht versucht sie die situation noch schlimmer zu machen,
monsieur versucht es bestimmt.

jeder versucht cool zu bleiben, oder mindestens so auszusehen. Und blick recht und links. Niemand merkt es? Ist es zu offentsichtlicht? Machen die 2 nicht auch etwas unpassend ?

achtung bei wirbelende muss wieder der anschein bewart.
oder umdrehen und an oma denken, oder sonst was, nu nicht wie ein 1er stehen.

Die dame neben an hat solche grosse brüste, und madame wundert ihr begleiter mit solcher …
nicht hilfreich.
würden wir uns trauen mit denen ins zimmer? Sehen sie so aus, dass die daran auch interessiert wären?

und man traut sich nicht, immer ist etwas nicht dabei. Nobody ist perfekt.
und ich Besonders.

In relax zustand kann mein pimel in 2 oder 3 cm zustand hängen. Oft länger. Aber oft genug, sehr versteckt.
ich kann damit ungehen, weil
meine dame weisst, dass in erregten zustand 17 oder 18 cm stehen ihr zu verfügung, leicht kurvig wie sie es magt,
und leider für mich, komme ich selten. Zu viel bauchpolster wahrscheinlich, oder alter erscheinung.

dafür meine hände und zunge sind nicht da zu beobachten, sondern spielen mit.
zusammenfassend
ich weiss : von madame, wenn ich geliebt bin, bin ich beliebt.
ich weiss aber von meinem ex: wenn ich nicht beliebt bin, dann passiert nichts, kein feuerwerk.
von madame und anderen ex, weiss ich aber: wenn beleibt, was für feuerwerks.
es ist so geil und schöne und … eine frau die blüttet, dass ich manchmal mich vergesse nur bei zukucken.

that s life.
und deswegen kann man statt sex „liebe machen“ sagen, weil es eine riesige unterschied machen kann.

und weiter spielen im wirbelwasser.

meine derzeitige dame, die die ich jetzt liebe, traut sich nicht zu FKK.
so schade: ich habe so tolle errinerungen. bad tatzmandorf…
Vielleicht für ihr geburtstag, lade ich sie dort ein für 2 oder 3 tage.
ich hoffe sie kommt auf den Geschmacks.
 
Zurück
Oben