Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

...hinter einer mit kleinen kristallen verzierten pinnwand in den kristallwelten der firma swarovski in wattens (tirol), während ca. 500 besucherInnen daran vorüber gingen oder vor ihr stehen blieben...3 cm wandstärke können einerseits sehr schützend, doch zugleich auch sehr "gefährlich" sein, vor allem wenn jemand nur einmal einen schritt zur seite (kleiner schlitz zwischen pinnwand und mauerwerk) gemacht hätte...da wäre dann die "überraschung" groß gewesen...es versteht sich von selber dass dies nur eine "vorspeise" für ein späteres liebesfest sein konnte, allemal wars jedoch was sehr belebendes - mit einer wunderbar erotisierenden frau...;-)

bei mir war es auch in einer therme. im wasser habe ich sie gefingert und dann habe ich sie in die umkleide verschleppt. dort ging es dann richtig rund, und noch mehr als wir merkten durch ein kleines loch beobachtet zu werden =)

Ich habe einmal mit einer Frau, die ich im Internet kennengelernt habe im Keller gefickt. Das 1. Mal haben wir uns in der Goldenen Spinne im 3. Bezirk getroffen, danach habe ich sie 2 Mal in ihrer Wohnung besucht. Als ich vor rund 1 1/2 Monaten das letzte Mal getroffen habe, habe ich sie im Keller gefickt. In ihrer Wohnung ging es leider nicht, da ihre 2 Kinder zu Hause waren.

Außerdem hatte ich schon in der Sauna, im Pool, mehrere Male im Gebüsch (z.B. Donauinselfest), im Auto und am Arbeitsplatz nach Dienstschluss Sex gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Parkplatz des Schloss Neugebäude in Wien Simmering bei strömendem Regen...

in einer seilbahn
in einem vollen whirlpool in einem schwimmbad
in einer sauna (sehr heiß)
autobahnraststätte im gebüsch am tag
auf einer baustelle wo gearbeitet wurde

in einem bregenzer kloster mitten auf der wiese im innenhof, es war schon dunkel aber wir meinten dass uns ein kuttenträger von fenster aus beobachtete. ;-)
mitten im akt ist dann noch ein auto her gefahren, wir wren hinter einem baum, aber unsere klamotten lagen im scheinwerferlicht...
im meer, unsere bewegung haben wir an den wellengang angepasst. ;-)

auf 2200 metern höhe im ötztaler gebirge mitten auf der wiese, neben dem wanderweg habe ich eine damals 24 jährige fru entjunfert, keine ahnung ob wärend dem sex jemand vorbei gelaufen ist, aber wir waren noch nicht ganz angezogen, als eine gruppe wanderer verbei kam. ;-)

Am Pöstlingberg auf eine Bank nähe von der Kirche und was ich um den Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich einen Pfarrer verführt habe und das war sein Ersten Mal…:shock: ;)
:herzen::herzen::herzen:

Hm, außergewöhnliche Orte? da wären dann mal ein Wald, was wir allerdings nicht empfehlen können da es doch recht unbequem war und ein abgelegenes Flußufer und auf einmal flogen tieffliegende Hubschrauber von der Marine über uns :oops: *GG

*Seufz* Im schnee bei -7 Grad auf der Wiese... Werde diese Stunden (wohl eher minuten) niemals vergessen-und die Grippe danach auch nicht ;D

Tennisplatz...hab die Wette mit meiner damaligen gewonnen! War aber schon Abends...also mit Flutlicht an, Hose unten und Tennisröckchen oben ;)!

am besten ist es auf einer berghütte, draußen weht der wind und drinnen erotik pur

ich hab mit meinem ex kürzlich nachts auf einem paintballfeld auf einem alten panzer und einem helikopter rumgevögelt, das war echt oaaaaaag

Zurück
Oben