Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im FKK-Bereich eines Thermenhotels unter der Dusche im Stehen, war zwar baulich abgetrennt, hätte aber jederzeit wer plötzlich danebenstehen können ;)

Stadtpark am Nachmittag
Autobahnraststätte
Pool der Nachbarn (Man, war das peinlich, als plötzlich die Unterwasserbeleuchtung anging und die Nachbarin noch ne Runde schwimmen wollte....)
Pferdestall
Polizeiauto

Auf der Pritsche von meinem Pick-Up auch am Tag...
Im ICE Zug-WC
Auf einem Traktor :shock:
Im Auto am Straßenrand am Mittag
Auf einem Hochsitz

Diskothek wo der Boden mit Sand befüllt war:)
Auf einem Billiardtisch
Auto der Klassiker.
Im Lift
Im Keller
an den Rest kann oder will ich mich nicht erinnern

das mit dem polizeiauto musst jetzt aber genauer erklären :)

hatte kurze Zeit etwas mit einem Polizisten und ich saß eines Tages im Milleniumstower fest, Nachtubahn gabs noch nicht, Nachtbusse wären nicht mal annähernd bei mir daheim vorbeigefahren, fürs Taxi kein Geld mehr....

Ich dachte, das er an dem tag keinen Dienst hätte und hab ihn angerufen, er meinte nur, dass er gleich da sei.....

jaaaaa.....das er mit dem Polizeiauto kam, war eine ziemliche Überraschung....und ich hab mich dann nett für seine Hilfe bedankt ;)

:hahaha: achsooooo...dachtest du etwa, ich hätte was angestellt und so versucht, der "harten Faust des Gesetzes" zu entkommen??? *gggg

am tisch in einem aufenthaltsraum. grenzübergang irgendwo im tiefsten waldviertel. und ein kollege schlief einen stock höher :lol:

Zurück
Oben