Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ganz hinten im bus, der bus war zwar leer ausser uns und der busfahrer (der sich hoffentlich auf die straße konzentriert hat gg). hosentürl auf minirock hoch und sie ist schon auf mir gesessen :)

Haben letztens bei unserem Thermenwochenende mal ausprobiert was alles in der Therme so geht: im Whirlpool hat mich meine Freundin gewichst während ich ihre Muschi fingerte, war extrem geil vor allem weil die anderen Leute natürlich durch das sprudelnde Wasser nichts mitbekommen haben.
im Dampfbad (als wir mal kurz alleine waren) hat sie mir einen geblasen und dann solange gewichst bis ich abgespritzt habe, war sehr geil vor allem weil nur kurz nachdem ich meine Ladung verteilt hatte (und meine Freundin den Rest von der Eichel leckte) schon wieder Leute reingekommen sind.
Und wieder in nem Whirlpool hat sie sich dann auf mich gesetzt und ich hab ihr den Schwanz reingebohrt, war auch sehr aufregend auch wenn wir uns nicht viel bewegen konnten aufgrund der Leut rundherum ;.)

Was mich betrifft: einmal im gemischten Liegewagen (ein waschechter ONS, das kam also reichlich unerwartet) , einmal im Nachtzug im Sitzwagen [...]
Seit dem Wochenende kommt auch noch Sex im ICE mit auf die Liste. Es war irgendwo zwischen Passau und Wels, volles Programm und eine Partnerin, für die es eine echte Qual ist, leise zu sein. Hatte definitiv Charme.

In der Berliner S-bahn :D nur das traurige war das er wirklich nach 2 1/2,solange wie eine Stations fahrt dauert, fertig war :(

Auf dem Flur im Krankenhaus - sie (im Rolli) macht sich oben rum frei, zieht mir die Hose runter und fängt an meinen Schw*** zu bearbeiten. Ich stehe gegen die Wand gelehnt vor ihr und spritze explosionsartig auf ihre hammer, geilen Titten. Nur eine Sekunde später gekommen, hätte uns die Stationsschwester erwischt. Mensch war das geil - ich werd's nie vergessen :titten:

Vor 25 Jahren, damals noch ein Teeny, trieben es meine damalige Freundin und ich auf einem Tretboot direkt vor dem Strandbad Klagenfurt inmitten von anderen Bootfahrern, Schwimmern... bis die Wasserpolizei anrauschte

da gibts ein paar....

hinter einem lkw, hab mich am reifen fest gehalten ;)

im donaupark, bei nacht ;)

solepool (salzwasser) ...herrlich...

abgesperrten rastplatz...

beim ikea

usw usv

Mein ungewöhnlichster Ort zum Ficken war in meiner alten schulklasse aber wie und mit wem wird nicht verraten :p

In der Schlammlacke Neusiedlersee vor gefühlten 100 Jahren (ähm tatsächlichen 30 Jahren) :mrgreen:

Zurück
Oben