5
Gast
(Gelöschter Account)
ist zwar schon länger her - aber sehr, sehr peinlich.mich hat vor jahren eine etwas ältere dame in einer bar abgeschleppt und wir fuhren dann auf einen feldweg in der nähe vom flughafen.als wir am beifahrersitz zur sache gingen,dachte ich mir scheinwerfer gesehen zu haben, egal weitergerammelt.plötzlich schaute ich in eine taschenlampe,die ein herr mit weißer kappe in der hand hielt und uns aufforderte sich auszuweisen.....
der kollege der mit war, bog sich vor lachen und dem anderen rannen die tränen nur so runter,vor lachen.als sie weg waren, verlegten wir die action ins freie auf die motorhaube, zur sicherheit.dem nicht genug, rauschten wir beimnach hause fahren in schwechat in ein planquadrat, wo die beiden arsch...... auch waren.was soll ich sagen, alle anwesenden polizisten inkl. der kollegin krümmten sich vor lachen. ausweisen mußten wir uns nicht mehr....
der kollege der mit war, bog sich vor lachen und dem anderen rannen die tränen nur so runter,vor lachen.als sie weg waren, verlegten wir die action ins freie auf die motorhaube, zur sicherheit.dem nicht genug, rauschten wir beimnach hause fahren in schwechat in ein planquadrat, wo die beiden arsch...... auch waren.was soll ich sagen, alle anwesenden polizisten inkl. der kollegin krümmten sich vor lachen. ausweisen mußten wir uns nicht mehr....