Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ist zwar schon länger her - aber sehr, sehr peinlich.mich hat vor jahren eine etwas ältere dame in einer bar abgeschleppt und wir fuhren dann auf einen feldweg in der nähe vom flughafen.als wir am beifahrersitz zur sache gingen,dachte ich mir scheinwerfer gesehen zu haben, egal weitergerammelt.plötzlich schaute ich in eine taschenlampe,die ein herr mit weißer kappe in der hand hielt und uns aufforderte sich auszuweisen.....
der kollege der mit war, bog sich vor lachen und dem anderen rannen die tränen nur so runter,vor lachen.als sie weg waren, verlegten wir die action ins freie auf die motorhaube, zur sicherheit.dem nicht genug, rauschten wir beimnach hause fahren in schwechat in ein planquadrat, wo die beiden arsch...... auch waren.was soll ich sagen, alle anwesenden polizisten inkl. der kollegin krümmten sich vor lachen. ausweisen mußten wir uns nicht mehr....

@Bulsara

diese Story mußt einmal deinen Enkelkindern erzählen
aber wart bis 18 sind

So ich hab jetz noch was zu bieten... In ner Disco, nein nicht aufm Klo sondern zu späterer Stunde an der Bar.. öhm ja, 2 Minuten hats gedauert und wir waren dann sehr schnell draussen inkl. 1wöchigem Hausverbot :) Mittlerweile grüßen und grinsen die Kellner und das Securitypersonal :)

im urlaub, von hinten am fenster, ca. 40m von der restaurantterrasse, wo ihre titten ständig aus dem fenster klatschten, grrrrrrrrrrrrrrrrr war das geil

Nachträgliche Kontrolle der Bänder gibt's wohl nur, wenn jemand vom Personal hier mitliest

Ich musste anschliessend um die Generalmagnetkarte bitten, um unsere Kleider aus dem Badebereich zu holen. Und das Personal war verwundert, wie man trotz Kontrolle eingesperrt werden kann .......

Live erwischt hätten sie euch eventuell rausgeworfen...

Denk ich nicht. Wir waren diskret und Hotels dieser Klasse sind schwierige Gäste gewohnt. :lol:

diese Story mußt einmal deinen Enkelkindern erzählen
aber wart bis 18 sind

Von Enkelkindern bin ich noch weit entfernt. Aber Gschichtln hätt ich schon ein paar zu erzählen. :haha:

- im Verkaufsstand auf der Messe Wien, wie's grad geregnet hat und alle reingegangen sind.... geil
- auf der Toilette im Lokal... eher notdürftig, nur wenn mans nicht mehr aushällt ;-) und einmal sogar erwischt worden und aus dem Lokal geworfen worden.... dann haben wir vorm Lokal gleich weiter gemacht
- im Auto - muss man sehr gelenkig sein - achja, im auto zu Viert...
- Am Graben in einer Passage( hinter der ehem. Paperbox)
- In Wiesen auf der Wiesen ;-) und am Donauinselfest in der Wiesn und am Schotterteich in der Wiesn... ;-)
- In der Sauna vom Club Danube
- Am Donaukanal, da hat uns sogar wer zugesehen

.....
Da gibts noch ein paar nette Fleckerl in Wien ;-)

I'm Lovin it

Beim Felsklettern im Wilden Kaiser in der Predigtstuhl Nordkante. :titten: Ich gllaube es war am letzten Standplatz unterm Gipfel. Saugeil, sag ich euch :hurra: und jede Menge senkrechte Luft unterm Arsch! :shock:
Gut dass dort ein gscheiter Standhaken sitzt.

Bei mir im Park, mitten in der Nacht, ging nicht gut, hatte Angst erwischt zu werden, also baldiger Abbruch.

Auf Grund eines Missverständnisses :virus:. Wir waren an der langen Lacke, und dort gibt es Vögelbeobachtungstürme. Wir wollten beim Vögeln beobachtet werden, also rauf auf den Turm :poppen:. Wir fanden es jedenfalls reichlich geil.
Als wir fertig waren und gerade dabei, die Kleider wieder zu richten, kamen dann tatsächlich Leute mit Feldstechern und grünen Jacken über die Leiter hinauf geklettert. Sie haben wohl gewusst, was da abgegangen war; vielleicht haben sie noch die Vögelstimmen gehört :lalala:? Und warum sind die nicht 5 Minuten früher gekommen :hmm:?

Wie geht denn das? Im vollen Zug?
Was mich betrifft: einmal im gemischten Liegewagen (ein waschechter ONS, das kam also reichlich unerwartet) , einmal im Nachtzug im Sitzwagen (die Frau kannte ich schon vorher, insofern war's nicht ganz so überraschend, dafür gab es damals vor den Abteilen schon keine Vorhänge mehr und hören tut man bei dem Fahrtlärm auch nicht viel, was die Geschichte schon spannend gemacht hat).

da gabs a paar *G*

- im aufenthaltsraum im studentenheim. haben uns zu zweit zu später stunde nen film angesehen und sie hat dann angefangen mir einen zu blasen. ein paar minuten später haben wir dann ordentlich gev****. zum glück kam der hauswart nicht vorbei ;)

- im auto in einem park in los angeles. wurden dann jedoch von einem parkwächter gestört der meinte das dies unter sex in der öffentlichkeit fällt und er die polizei ruft wenn wir es nicht unterlassen

- nicht so ungewöhnlich aber die umstände: war mit nem freund fort und hab eine beim fortgehen kennen gelernt. hab sie dann mit genommen. leider war bei dem freund von mir kaum platz - kleines studentenzimmer mit 2 betten. hat uns dennoch nicht gestört das wir jemanden zum zusehen haben ;)

Zurück
Oben