Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Bin mal von der Obrigkeit auf einem Parkplatz Nähe Maurer Wald erwischt worden. Genau in dem Moment wo mir meine damalige Partnerin knieend einen geblasen hat. Das war so gegen halb 1 in der Früh. Nach einer Ausweiskontrolle sind wir abgemahnt worden und des Parkplatzes wurden wir verwiesen. Ansonsten keine Strafe. Wir sind dann zu ihr gefahren.

Bei einer Party im oberen Stockwerk am Stiegengeländer wo unten die Party im vollen Gange war.
Wenn da wär rauf geschaut hätte ... gggg

Ich hatte schon an mehren Orten geilen Sex aber am geilsten war der Sex mitten im Zug das war der Hammer:).... Letzen Samstag wurde ich aber beim Ficken erwisch:) die Worte des Personals waren Entschuldigung aber würdet ihr das zu hause weiter machen???..... Danke!! War schon bißchen geschockt aber war auch ein mega geiler Kick! Wie die ganzen leute uns dann angeschaut haben:)

Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war.........

neulich beim Karneval - zweimal unterm Kneipentisch, einmal im Hinterhofeingang und einmal hinten im Bus - tätätät

Mh, da gab es schon einige Orte...
Aber der "ungewöhnlichste" Ort war im Gebüsch neben dem Außenbereich der Therapieräume im Park der Reha-Klinik, in der ich vor Jahren einmal verweilen musste..wenn da jemand den Ball zu weit geworfen hätte..uiuiui :)
Das war schon sehr toll, muss ich sagen.

tag- blaskonzert unterm fahren auf der A1 im gegenzug bekamm ich natürlich auch meine belohnung! (wir waren zum stehen bleiben zu faul) :)
abend- im klo bei da weihnachtsfeier!
im see
Therme
im auto....

das wars dann leider auch wieder....:(

mein ungewöhnlichstes blaskonzert flachau in der Gondel
Sex Büro Schreibtisch während der Arbeitszeit oder auf Gipfel der bösen Nase (Berg in der reißeckgruppe)

Da ich eine Geliebte hab, hab ich nur an außergewöhnlichen Orten Sex, da es keine andere Möglichkeit gibt! Ich denke, daß ist ein wesentlicher Punkt in unseres Beziehung :) :) Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... Ziemlich geil war, als ich sie in einer Grotte in Schallerbach geleckt hab und draussen ein Typ stand, der uns dabei zugesehn hat und begonnen hat sich .... Wahnsinn! (Wir habern gedacht, man sieht durch die angelaufenen Gläser eh nix, war wohl nicht so)

Wie laut oder leise sie waren geht mir realtiv am Arsch vorbei. Was die Kinder mitbekommen und in welchem Alter sie mit sowas konfrontiert werden lasst doch gscheiter auch die Eltern entscheiden.

Thats how it is, und nicht anders

(Wir habern gedacht, man sieht durch die angelaufenen Gläser eh nix, war wohl nicht so)

Schon mal an Videoüberwachung gedacht?

Ich hab unlängst im Wellnessbereich eines Hotels gevögelt und mich unbeobachtet gewähnt. Bis ich an der Rezeption die Bilder der Überwachungskamera sah .......

Auf einer Autobahn Brücke hab ich Sie von hinten gerammelt, die Brummi Fahrer haben begeister gehupt ! War geil !! Welche Sie traut sich in der Öffentlichkeit ? Bin dabei wenn! Melde Dich !! ZB Streetfucking als kennwort!!

erzähle weiter die Story hört sich gut an
na die wern a Hetz ghabt hobm

Weiss ich nicht. Es war ein Splitscreen und es waren Bilder mehrerer Kameras zu sehen. Ob wir aufgefallen sind oder ob wir bei einer nachträglichen Kontrolle gesehen wurden - keine Ahnung. Ist mir auch egal, wer mir beim vögeln zu sieht.

Interessant war aber, dass wir anschliessend noch in der Sauna waren und unsere Badesachen im Badebereich zurückliessen. Und der wurde nach Badeschluss automatisch verriegelt. Und mit ihm unsere Klamotten. :lol:

Der Rückweg ins Zimmer war nur über die Hotellobby möglich. Und wir hatten nur zwei winzige Handtücher, zu klein um die Dinge zu verstecken. Also wählten wir verschlungene Wege durchs Freie, durch den Garten und den Keller um in unser Zimmer zu gelangen. :haha:

Obwohl unser Auftritt vor grossem Publikum in der Hotelhalle hätte auch seine Reiz gehabt. :lol:

@ bulsi

genial. da hat der begriff reiz & spannung gleich eine andere gewichtung. :haha:
ich kann mir vorstellen, dass in der situation das nicht einfach war aber später lacht man drüber. ;)
hab auch schon kurioses erlebt in meinem kurzen leben. :lol:

Zurück
Oben