Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

auf heiligem Boden :mrgreen:

aber keine Kirche. War auf dem Grundstück eines Katholischen Privatgymnasiums während einer Feier. (War schon ziemlich spät also waren auch keine Minderjährigen mehr da ;))

Puh da gäbe es einige Plätze:

- Nachts in einem Wald, geiles Blaskonzert als eine Bundesheer Kompanie vorbei marschiert ist.
- Nachts an einem Linzer Badesee, hinter einer Toilette hat ein Zuschauer dabei gewixt.
- Nachts am Terrassentisch, der Nachbar schräg oberhalb hat uns beobachtet.
- Nachts in einem Hotelpool.
- Tagsüber an einem Hotelbalkon, wo unten im Hof Personen anwesend waren.
- Tagsüber in einem Badesee, ein Segelschiff mit FKK Sonnenanbeter hat und beim Ficken beobachtet.
- Nachts am Gehweg eines Linzer Badessee´s ordentlich gefickt, Natursekt empfangen und dabei durch Spaziergänger entdeckt.

Outdoor hat was an sich :)

Tagsüber- Thermenaussenbecken
Tagsüber- Hallenbad Umkleide und H&M Umkleide
Nachts- Wiese am Badasee
Nachts- Fussballplatz Mittelkreis
und einmal einen Alten Lift angehalten (Stoptaste) und einen geblasen bekommen

im spät zug von münchen nach salzburg wir hatten zwar die vorhänge von unserem abteil zugezogen aber die spannung war ungemein

Stadtpark in Wien, früher abend, sommer. Spazieren gegangen, gemütlich auf der Bank geknutscht und gefummelt, ich völlig hart, lege ihre Hand auf meinen Schwanz und frage: "möchtest nicht was dagegen tun ?" sie: "naja, muss ich wohl", kniet sich hin, holt ihn raus und legt ein tolles blaskonzert hin.. - und mittendrin kam natürlich eine gruppe leute um die nächste ecke... bis wir die bemerkten hatten wir ihnen allen schon ein fröhliches lächeln ins gesicht gezaubert...

mc donalds parkplatz, scs, knapp nach einbruch der dunkelheit, aber immer noch viel los. im auto. zum glück waren die scheiben nach ein paar minuten so beschlagen, dass uns keiner mehr filmen konnte :))

bundesstrasse, führt an einem see vorbei. rein in eine nebenstrasse, nach 100m eine parkmöglichkeit mit parkbank. sie kniet auf der parkbank, ich vögle sie von hinten. gut sichtbar von der bundesstrasse aus, aber auch von dem städtchen ein paar hundert meter weiter, wenn einer aus den oberen stockwerken einen blick aus dem fenster wirft...

badesee natürlich, abends, keine kinder mehr da, aber noch einige andere besucher... um nicht so gut gesehen zu werden haben wir uns eine grosse decke übergeworfen. aus irgendeinem grund ist der typ, der den müll aufsammelt dennoch volle 15 min im kreis um uns herumgegangen.... soooo dreckig wars auch wieder nicht. also, zumindest die liegewiese nicht...

bei uns wars eine öffentliche veranstaltung. da gabs so eine kleine nette nische wo wir es getrieben haben, sind ca. 200 leute vorbei gegangen.gg

meine ungewöhnlichsten orte waren:
- kino letzte reihe
- bus
- zug
- therme

badesee natürlich, abends, keine kinder mehr da, aber noch einige andere besucher... um nicht so gut gesehen zu werden haben wir uns eine grosse decke übergeworfen. aus irgendeinem grund ist der typ, der den müll aufsammelt dennoch volle 15 min im kreis um uns herumgegangen.... soooo dreckig wars auch wieder nicht. also, zumindest die liegewiese nicht...

Der wird aufs volle Kondom gewartet haben, damit er es entsorgen kann und es nicht auf der Liegewiese liegen bleibt.

auf der autobahn im stau hat mir meine freundin mal geil einen geblasen,sie hatte danach ne geile spermasträhne im haar! Oder auch nen one night stand im waschsalon!
Wurde dabei niee erwischt! Aber wurde mal beim wichsen erwischt,war mega peinlich!

am schweinchenstrand vom cap d´agde. das war zugegeben auch äußerst bizarr. wir waren zuvor schon öfter dort und hatten dort auch sex (auch mit vielen zuschauern bzw mitstreitern), aber an dem tag ließen wir uns was besonderes einfallen. kurz bevor wir am schweinchenstrand waren, legte mir mein mann unser dort gekauftes halsband an und leinte mich an. wir gingen dann weiter und zogen sofort die blicke von wirklich allen menschen auf uns, die uns sahen. er ganz cool unter seiner sonnenbrille, ich angeleint hinter ihm. ich genoss die blicke die ich erntete und als wir einen schönen platz gefunden hatten, befahl er mir das ich mich setzen solle während er den platz herrichtet. wie er fertig war, legte er sich in die sonne und befahl mir dann mit kurzgehaltener leine ihm den schwanz zu blasen, was ich auch tat. das erregte dann natürlich umso mehr aufmerksamkeit und die ersten wichsenden spanner setzten sich neben uns. mein mann erlaubte ihnen auch mich anzufassen, aber mehr durften sie noch nicht. ich fühlte mich dabei so abartig geil, das glaubt ihr gar nicht :D
meinem mann überkams dann aber doch recht schnell (wohl auch weil ich mich sehr ins zeug legte) und ich schluckte, dann durfte ich mich von den anwesenden männern (welche schon eine beachtliche zahl erreicht hatte) weiter befummeln lassen. mein mann aber sagte dann, und das weiß ich noch sehr gut weil ichs immer noch im kopf höre wenn ich daran denke "you can come with us in mhh 30minutes, we can go into the dunes where my little bitch will have a bukkake". mein herz schlug da wie verrückt als ich das hörte und ich sehnte mir so sehr herbei das die zeit vorbei geht. als es dann so weit war, packte mein mann unsere sachen und befahl mir, das ich auf allen vieren die ersten 50meter gehen soll, erst dann durfte ich aufstehen. ich bin ja eig. nicht so sehr der freund von bdsm und sowas, aber da hats mich total geil gemacht :D
die männerhorde die uns dann verfolgte sprach bände und wir hatten dann in den dünen einen unglaublich schönen bukkake gehabt.
als wir abends dann unterwegs in der stadt waren, grüßten uns sogar noch einige männer :D

Im Hotel auf einer Treppe direkt vor einem langen Gang mit links und rechts ein Haufen Zimmern... ;)

Man war das geil... und Nervenkitzel pur! :)

In einem Hotel nur für Erwachsene auf dem Balkon zum Innenhof (Hotel war U-Förmig gebaut).

Zurück
Oben