Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In der Küche eines Beisls wo ich mal gearbeitet habe,und das obwohl offen war.Naja es lebe der Alkohol.:mrgreen::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittig im Badesee am hellichten Tag, zum anhalten eine Luftmatraze danach am belebten Parkplatz im Auto und direkt neben der Bundesstrasse im Auto am Weg heim vom See.

naja -- da gab es mehrer ungewöhnliche Situationen... einmal in der Wachau neben dem Radlerweg auf einem Rastplatz auf dem - als mehrer Radfahrer auftauchten - wir machten weiter - die lachten Lautstark ---------
Einmal im Motorboot auf der Donau ich am Steuerstand sie gebückt vor mir während der Fahrt nah am Ufer - wir wurden auch entdeckt von Radfahrern einer bremste die anderen fuhren auf ...........
Einmal neben einen Feldweg im Auto als eine Gruppe Leute vorbeigingen die wir erst bemerkten als sie vorbeiwaren ca. 2 Meter von uns entfernt -- wir erfuhren im Nachhinein das auf diesen Weg ein Wandertag stattfand .......
Im Meer auf Mallorca -- sie hielt sich an den Luftmatrazen fest konnte noch stehen -ich von hinten waren aber näher am Ufer als gedacht es kamen mehrer Paar in unsere Nähe zuzusehen - war geil.........
Auf einem Balkon - der Nachbar gegenüber sah uns zu und wichste sich einen ...........
Es gab noch viele verrückte Sachen die ich trieb...... ich liebe verückte Sachen ... macht Spass.......

einige nette erlebnisse ABER das verrückteste war mit einer freundin als wir ein paar aus braunau getroffen haben - raststation aistersheim - vorher gemütliches qua qua in der raststation- verabschiedung dann vor der kneipe und dann...meine freundin mit ihm hinter einen baum - was sicher dann als 5 jähriges kirschbäumchen entpuppte ;-) und ich mit der andern frau gleich am gehsteig - mitten am parkplatz - ich habe noch tage später die gehsteigkannte auf meinen knien gespührt - für alle 4 war das ein einmaliges erlebniß was keiner von uns real jemals für möglich gehalten hätte ;-)))

was ist schon ungewöhnlich ...?! eines der vielen male war auf einem autobahnparkplatz am hellichten tage zwischen wels und ried ...

Das Mädl über die Reling des eigenen Bootes gelegt...
unweit des Strandes von Venezia...hmmm...schön wars...:daumen:

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
also eines muß ich dir schon sagen, was du deinem nachbarn zumutest ist mir ja auch ziemlich egal, aber sich zu brüsten vor oder mitten unter 20 kindern gefickt zu haben, da schnürt sich mir die kehle zu,

Zurück
Oben