D
Gast
(Gelöschter Account)
Ach vor paar Tagen erlebt Sex in nem Kombi werden den jemand andere fahrt auf der Ladefäche mit umgeklappten Sitz durch Wien und immer wieder diese Schlaglöcher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der küche auf dem esstisch ihrer Eltern, wobei ihr Freund nur 1 Zimmer weiter volltrunken geschlafen hat
rapidwien1913 Beitrag anzeigen
da war ich 16. es war mit der freundin(19) von meinem bruder im bett der eltern. er war grad beim fussballtraining. sie war so ein geiles girl. leider haben sie sich nach 3 jahren getrennt. ich hab sie danach noch ein paar mal getroffen und wir haben auch immer sex gehabt. das war vor ca. 20 jahren. vor 3 wochen sind wir uns zufällig am bhf begegnet. sie hat inzwischen geheiratet und hat zwei sehr hübsche töchter. wir sind dann zu ihr in die wohnung. es war so geil mit ihr und dann sind auch noch ihre töchter zu uns ins bett. die töchter sind 18 und 21 jahre und wir sind NICHT verwandt. bevor wer was blödes schreibt.
und dann bist aufgewacht und das Bett war nass oder ?
Der Schluß liegt mehr als nah.Oder willst du sagen, Loki27, dass du die Geschichte nicht glaubst??