Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ach vor paar Tagen erlebt Sex in nem Kombi werden den jemand andere fahrt auf der Ladefäche mit umgeklappten Sitz durch Wien und immer wieder diese Schlaglöcher ;-)

Der ungewöhnlichste Ort?

Die berühmte Flugzeugtoilette. Absolut NICHT zu empfehlen!

Am Strand in Hurghada, aber gott sei dank auf einer Liege. Und da es auch schon finster war hatten wir auch keine Zuschauer. Geil wars trotzdem...........

lg

in einer öffentlichen Sauna der Kick dass uns jemand überraschen könnte war schon sehr geil

vor vielen vielen Jahren auf einer Friedhofsmauer das ist ein sehr eigenes Gefühl wenn man danach wieder zu bewußtsein kommt

Hmmm mir fallen noch ein paar schräge Orte ein die schon dran glauben mussten:

- Bereitschaftsraum im Krankenhaus

- in den Räumen links unten im NIG - ehemalige und aktive Wiener Studenten wissen was ich meine ;)

- auf dem Dach eines VW Busses auf einem Festival

In einem ehrwürdigen Gebäude der Northern Illinois University - das war eine Art Turm oder so. Sorry, ist schon gute 15 Jahre her.

Letztens auf der Hochzeit meiner besten Feundin - wir waren auf dem Parkplatz, über uns Gewitterwolken, die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos haben uns geblendet. Den Kranzltanz und das Kuchenanschneiden haben wir versäumt ...

Vor zwei Wochen bei der Hirzmannsperre, etwas abseits des Weges. :) Und alles mit meinem Schatz.

rapidwien1913 Beitrag anzeigen
da war ich 16. es war mit der freundin(19) von meinem bruder im bett der eltern. er war grad beim fussballtraining. sie war so ein geiles girl. leider haben sie sich nach 3 jahren getrennt. ich hab sie danach noch ein paar mal getroffen und wir haben auch immer sex gehabt. das war vor ca. 20 jahren. vor 3 wochen sind wir uns zufällig am bhf begegnet. sie hat inzwischen geheiratet und hat zwei sehr hübsche töchter. wir sind dann zu ihr in die wohnung. es war so geil mit ihr und dann sind auch noch ihre töchter zu uns ins bett. die töchter sind 18 und 21 jahre und wir sind NICHT verwandt. bevor wer was blödes schreibt.

und dann bist aufgewacht und das Bett war nass oder ?

mein ungewöhnlichster ort war auf maturareise vor zwei jahren am strand vom nachbarhotel auf einer liege. als wir grade fertig waren und sie noch auf mir gesessen ist, fragt plötzlich jemand "are you finish?". also hat uns der aufpasser vom nachbarshotel schon länger zugesehen, aber er war so freundlich und hat das ende abgewartet, erst dann hat er uns zu unserem hotel zurück begleitet xD

karneval in köln, altweiber, mitten in einer kneipe in der altstadt, die gerappelt voll war

Zu dem Thema "an ungewöhnlichen Orten ficken" hat man ja derzeit genug auch in den Medien gesehen und gelesen von dem Jungen Pärchen das eine Nummer in der U-Bahn geschoben hat.
Es kann schon durchaus seinen Reiz haben an ungewöhnlichen Orten einen Fick zu haben, aber wir bräuchten sicher nicht soviel Schaulustige rundherum ;)
Falls man auf Zuschauer steht kann man ja auch in einen Swingerclub gehen :haha:
Genauso wird jeder andere Orte als ausergewöhnlich finden, aber wir sind uns ziemlich sicher das es nicht sehr viel Leute geben wird die auf soviel Publiziti stehen wenn sie einen geilen Fick an einem ausergewöhnlichen Ort hatten

TwoForYou :undweg:

Der ungewöhnlichste an den ich je sex hatte, das war wohl in einen raumschiff

Nach der Party im VW Bus.
4 Personen haben geschlafen. Fahrer war beschäftigt.

Die süße Maus neben mir fing an zu fummeln.
Ich natürlich auch. Als es ihr kam hat sie mir in den Hals gebissen um nicht zu schreien.
Dann hat sie meinen kleinen Luemmel geblasen.

Ach ja...ihr Mann saß eine Reihe vor uns.

Gruß
Luemmel_h

Zurück
Oben