Wir waren jung... und brauchten es öfters...
meine damalige Süße machte Ferienjob in an Hotel am Wörthersee - ihre Bleibe war so a typische Personalbude, winziges Zimmer, jedoch super Lage - direkt neben dem Hotel-Badestrand... und für die erste Nummer des Abends gerade recht...
(wir hatten uns ja mind. ein paar Tage nicht gesehen...) Nachher sind wir noch draußen umhergeschlendert - über die Hoteleigene Liegewiese am See - und als wir uns nicht mehr halten konnten, kam Runde zwei am Rande der Liegewiese dran
- laue Sommernacht eben... Und irgendwann nach einem romantischen Spaziergang war um ca. Mitternacht Zeit fürs Nachhausefahren - nicht ohne dem entsprechenden Good-bye-Ritual. Am Badesteg ganz vorne, mit Mondbeleuchtung, knapp über dem Wasser, wurde aus heißem Geknutsche und Gefummle ein richtig geiler Abschiedsfick - sie war damals so herrlich feucht, nass und megageil, dass ich das wohl nie vergessen werde...
Ein anderer geiler Ort war mit einer langjährigen Dauer-Nebenher-Freundin in München nach einem feuchtfröhlichen Wiesn-Besuch
(einiges an Bier und Sekt waren schon intus) und einer fast durchgefeierten Nacht kurz vor ihrer Wohnung irgendwo in Giesing mitten in der Grünfläche auf einer Parkbank... Die eine Straße nach der Gabelung keine 10 Meter hinter uns, die andere 20 Meter vor uns, das ganze um 5 Uhr morgens (Gott sei Dank war das ein milder Spät-Septembermorgen...) nicht sehr viel Verkehr, bei ein paar Fußgängern mussten wir kurz innehalten... Nachdem ich die erste Runde bei einem geilen
eher entspannt bis zum Höhepunkt genießen durfte, tat ich mir beim zweiten Mal, als sie auf mir saß, ich sie von hinten im Stehen nahm, und wir sogar in der Missio auf der Bank gelegen waren, schon etwas schwerer...
Langsam wurde es auch schon heller..... Aber es war ein voller - geiler - Erfolg!!! Ich muss heute noch in mich hinein grinsen, wenn ich an diese Nacht denke... Ich musste mich jetzt ein wenig ausführlicher auslassen aber allein die Erinnerung an diese Erlebnisse wie gesagt: wir waren jung
und brauchten es öfters