Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

auf 'nem alten nicht mehr genutzten Friedhof, bei uns gibt es einige alte Friedhöfe, die sehr viel Baumbestand und große Wiesen haben (Park ähnlich angelegt), auf denen dann verteilt alte Grabsteine stehen. Es war morgens um 6 nach der Disco auf dem Weg nach Hause, wir hatten zwar nur noch ca. 200 m bis zu ihr, aber es war Sommer und diese Lichtung war einfach zu einladend ;-)) und wir waren Jung ;-))

Der aufregenste Ort war wohl der Grazer Schlossberg, direkt unter dem Uhrturm, tolle Aussicht;)
Spannent war es aber auch am Parkplatz vor dem Haupteingang des größten grazer Gefängniss, der Karlau, überall Überwachungskameras;)

jaja der Schlossberg kann so manche erotische Geschichte erzählen...unter anderen auch eine von uns :mrgreen:

Ich weiß nicht von was du redest, aber wenn für dich ein Heuriger eine schwarze Messe ist, was ist dann erst McDonalds für dich?
Und ja, Fürstenstand ist geiler als Schlossberg.

Ich red aber vom Fürstenstand, net von der Belüftungsanlage des Plabutsch-Tunnels ...

.....in einem (gestoppten) Glasaufzug eines Hotels in Orlando..............auf einem kleinen Friedhof in der Goldschlagstraße..............im damals neuen Van auf dem Kirchenbergl in Pdorf............auf der Bühne im Maxim........auf dem vorm Playa den Bossa geankerten Motorboot.......:mrgreen:

in einem lkw, in der firma in der kaffeeküche, im schlafzimmer der eltern, auf der bühne eines theaters (und ja wir hatten zuschauer...aber nur 2 und von denen wußten wir bis am nächsten tag nichts)....

im Urlaub auf dem Hotel-Balkon im Stehen von hinten, während die anderen Hotelgäste abends Karten gespielt haben, etc..

Keine ahnung! Aber vielleicht kennt ja eine heisse maus ein geiles plätzchien!?!?! ;-) Ich hätte gerade nichts zu tun und ich steh auf spanne action

Früher in der Schule im Unterricht,hatte meine Kinohosen an- prima+keiner hats gemerkt,eigentlich schad im nachhinein

Nachts auf der Festung mit Blick über Salzburg und eine Gruppe Japanerinnen als Zuschauer.

Zurück
Oben