K
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann nicht anders
Flugzeug-WC bzw. im Autobus
vor vielen jahren war ich bei bekannten, .... nicht meine freundin sondern die gastgeberin
in der therme ist es eigendlich nichts mehr aussergwöhndliches denn wenn mann aufmerksam ist sieht mann das es sehr viele im becken oder so treiben!!!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sex am Friedhof für absolut unmöglich und pietätlos halte?
entschuldige sie wollte es ich kann doch der gastgeberin keinen korb geben wär doch nicht höfflich oder?na dich möchte ich als bekannter haben!....
Kann sein. Aber es kann auch sehr anregend sein. Ich war 2 Jahre Friedhofsgärtner (als freiwillige Gemeindearbeit), ich habe also ein enges Verhältnis zu Friedhöfen. Ich muss sagen, ich hätte nix gegen ein Schäferstündchen dort gehabt, allerdings niemanden, der dort mit mir geschäfert hätte.Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sex am Friedhof für absolut unmöglich und pietätlos halte?
hab vor kurzem mit meinem freund in einer art unterführung geschlafen, in einem fremden innenhof und in einer tiefgarage...
lustig wars als mein freund und ich während einem festival in unserem zelt sex hatten, und als wir nachher rauskamen, applaudierten uns fremde festivalbesucher