Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

...ungewöhnlich für viele ist/war die Therme Oberlaa im Außenbecken im Winter am Abend, geht problemlos, fällt nichteinmal sehr auf - soviel zu ungewöhnlich.
Ganz heiß war es ebendort im Aufzug, blasen, ficken, spritzen und keiner hat die Aufzugstür aufgemacht, man glaubt es kaum.

vor vielen jahren war ich bei bekannten, hatte zuviel getrunken meine freundin hatte keinen führerschein, unsere bekannten ein grosses ehebett, sie sagten wir haben zu viert platz, in der nacht hab ich sie dann leise gefickt nicht meine freundin sondern die gastgeberin, war ein geiles erlebnis obwohl wir dabei ganz leise wahren und uns kaum bewegten,aber diese situation wahr so reizvoll und geil das wir beide ohne viel bewegung kammen.
beim schifahren am sessel lift hab ich zwar nicht gefickt, aber mir "wurde geblasen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beichtkammerl..und später dann am abend,am friedhof.wobei das ja nicht mehr so ungewöhnlich is denk ich ;-) hatte aber einen sehr netten grusel faktor!

bei mir war es auf einer ruine in der wachau! am hochkar beim giplkreuz! im kameltheater am aussichtsturm!
in der therme ist es eigendlich nichts mehr aussergwöhndliches denn wenn mann aufmerksam ist sieht mann das es sehr viele im becken oder so treiben!!!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sex am Friedhof für absolut unmöglich und pietätlos halte? :roll:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sex am Friedhof für absolut unmöglich und pietätlos halte? :roll:

wieso? mich würde es nicht stören, wenn ober mir zu nächtlicher stunde lustvolles getrieben wird, wenn ich mal unter der erde liege ;)

Tisch, Wald, Damentoilette, Puff, Waschmaschine, (nicht drin ;-), ...und Bett!

hehe, das ungewöhnliche: wald, spielplatz, pool, flugzeugkabine, klassenraum (schule), pferdestall, beim fortgehen (club/lokal), im bett meiner eltern ^-^
aber letzteres ist wohl ein running gag

:hmm: Kann sein. Aber es kann auch sehr anregend sein. Ich war 2 Jahre Friedhofsgärtner (als freiwillige Gemeindearbeit), ich habe also ein enges Verhältnis zu Friedhöfen. Ich muss sagen, ich hätte nix gegen ein Schäferstündchen dort gehabt, allerdings niemanden, der dort mit mir geschäfert hätte.

In der Umkleidekabine im Schwimmbad, in der Kabine in einem Modegeschäft, in der Therme, im Wald, im Auto,....
Das wahrscheinlich ungewöhnlichste war auf einer Party bei einem Kollegen als wir plötzlich 5 Zuseher hatten. Leider haben die nur zugesehen und nicht mitgemacht ;)

hab vor kurzem mit meinem freund in einer art unterführung geschlafen, in einem fremden innenhof und in einer tiefgarage...

lustig wars als mein freund und ich während einem festival in unserem zelt sex hatten, und als wir nachher rauskamen, applaudierten uns fremde festivalbesucher :D

Hinter der Friehofsmauer ;-) (ungewöhnlich auch deswegen, weil dort ein Spazierweg war)

hab vor kurzem mit meinem freund in einer art unterführung geschlafen, in einem fremden innenhof und in einer tiefgarage...

lustig wars als mein freund und ich während einem festival in unserem zelt sex hatten, und als wir nachher rauskamen, applaudierten uns fremde festivalbesucher :D

:hmm: macht irgendwie den eindruck von obdachlos......gefickt, sex gehabt etc. würd besser passen :lol:

Zurück
Oben