Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einem Musikproberaum :roll:
Und nein, wir wollten nicht erwischt werden, aber es ist leider passiert, obwohl absolut nicht damit zu rechnen war, dass um 2 Uhr nachts irgendwelche Leute dort rein kommen. Wir konnten nicht zu Hause bleiben weil wir damals beide noch bei den Eltern gewohnt haben und diese zu Hause waren.
Dann einmal im Wald. Ich glaube das war auch so eine Situation wo man nicht zu Hause bleiben konnte.
Grundsätzlich stört es mich ja meistens (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel), wenn fremde Leute einem ihre Intimitäten aufs Aug drücken (und sei's nur Petting) und selber will ich das auch Niemandem antun.

In der letzten Vollmondnacht beim Gipfelkreuz des Peilsteins, vor einigen Wochen am Strand von Charko Verde,... Riesenrad hab ich auch schon mal, ich glaube aber das überhaupt geilste war ein Quikie an Hermanns Strandbar oder doch die Stehpartie mit der Balletmaus am Balkon des Burgtheaters?

Bei mir ganz banal. Im Auto....allerdings am Straßenrand einer belebten Straße zwischen den parkenden Autos. Da bin ich meiner Damaligen zwischen die Beine gegangen. Ich würds wahnsinnig gern einmal mit einem Typen auf der Toi in einem ICE treiben. Ich setze meinen Arsch aufs Handwaschbecken und er stößt mich, bis ich nimmer weiß, wo das Fahrerhäuschen ist. :)

Klar einer Frau, wem sonst? Wenn ich das bei Euch hier so lese, muss ich mich wohl wirklich mal in die Heimat meiner Mutter begeben.

was mir so auf die schnelle einfällt ist in der nacht am strand, auf/im auto, im pool vom schwager, hallenbad nach der öffnungszeit und in einem leerstehenden zimmer im altenheim ( bin pfleger und wir hatten eine kleine feier im heim. nicht das ihr auf komische gedanken kommt ;-)

Ich würds wahnsinnig gern einmal mit einem Typen auf der Toi in einem ICE treiben. Ich setze meinen Arsch aufs Handwaschbecken und er stößt mich, bis ich nimmer weiß, wo das Fahrerhäuschen ist. :)

bei dem gestank der in den zug heisln herrscht sex ???? :shock:

Im Bus...hat keiner mitbekommen...leider (!)
Ich setzte mich auf ihn...er machte nur die Hose auf und ich lies meine Hose so weit wie möglich oben...auf der Seite von uns haben wir seinen Rucksack gestellt...ganz hinten natürlich - in der letzten langen Reihe....das war ober geil...allein schon das wissen das es jemand merkt machte uns super geil...werde ich nie vergessen ...

Vor zwei Jahren in Südtirol auf der Aussichtskanzel des Gamssteigs. War ein schöner Spätherbsttag und wir waren mutterseelenallein da oben. Suuperfernsicht ins Fischleintal beim ficken:mrgreen:

Letztes Jahr auf dem Wohnmobilstellplatz in Berlin Tegel, als wir wieder aus dem Womo kamen haben die Nachbarn Beifall geklatscht...............zuerst wars peinlich aber dann ganz lustig;)

zuletzt: die Secession :lol: aber da bin ich ganz sicher nicht die einzige :haha:

@ carolinen
Ich würds wahnsinnig gern einmal mit einem Typen auf der Toi in einem ICE treiben. Ich setze meinen Arsch aufs Handwaschbecken und er stößt mich, bis ich nimmer weiß, wo das Fahrerhäuschen ist. :)

20.6.2010?
7:35 wien - bregenz

@ carolinen

20.6.2010?
7:35 wien - bregenz

davon mal abgesehen, dass er ein Er war (scheint dir entgangen zu sein :mrgreen:) er hat sich schon wieder verabschiedet ;)

Zurück
Oben