- Reaktionen
- 174
Wir waren in der letzten Führung vor der 2 Stündigen Mittagspause auf einer Burg die auch eine Folterkammer hatte. Der Führer hatte während der Führung schon die ganze Zeit vom Sauerbraten geschwärmt der ihm jetzt gleich erwartet und wurde gegen Ende der Führung immer hektischer. Als SM begeisterte hatten wir uns die netten Sachen in der Folterkammer etwas genauer angesehen und wollten dann nachgehen. Doch zwei Türen weiter war Ende. Der hat doch gar nicht darauf geachtet das wir etwas zurückgefallen waren und hatte uns eingesperrt. Zuerst haben wir noch auf die Türe gehämmert aber es hatte keinen Zweck. So sind wir zurück in die Folterkammer gegangen denn dort konnten wir uns ja auf die Streckbank zumindest hinsetzten. Wir saßen einige Zeit dort, uns war fad. drehten etwas an den Schrauben und stellten fest das sie sich Problemlos drehen ließen, nicht eingerostet waren. Neugierig studierten wir die Mechanik. Vorsichtig nahm ich die eiserne Schandgeige und legte sie meiner Frau an. Stellten schnell fest die macht keinen Spaß ist viel zu schwer. Auch einige andere Sachen wie Daumenschrauben probierten wir aus, waren aber sofort zu schmerzhaft. Also liesen wir es bleiben. Wir waren aber besonders geil. Schauten auf die Uhr wir hatten noch min. eine halbe Stunde Zeit. So legte ich mich auf die Streckbank und meine Frau fesselte mich streckte mich ein wenig und spielte vorsichtig mit den Verschiedenen Geräten. Als wir Geräusche vernahmen konnte sie mich gerade noch rechtzeitig los machen das wir Ordnungsgemäß wieder in der Kleidung waren bevor die Führung kam. Dem Führer war es ausserodentlich peinlich das er uns eingesperrt hatte und wir bekamen das Eintrittsgeld zurück. Aus der Burg draussen im Wald suchten wir uns sofort ein einsames Plätzchen wo wir ficken konnten.