Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Uih, das ist ungefähr 25 Jahre her. Am Berliner Flughafensee sind wir 100 Meter mit der Badeinsel raus und dort ging es vor hunderten von Badegästen total ab. Wow, als wir wieder rauskamen, lag, dort ist F'KK, die nette junge Helferin meines Zahnarztes am Strand. Zuerst war es peinlich, aber im nachhinein gabs einen Kick der richtig geil war. Na und ? Von dem Tag an hatten die Zahnarzthelferin und ich ein süsses kleines Geheimnis.

beim bund, durch nen maschendrahtzaun. :bananen:

:hmm: warum war der kumpel auf der anderen seite des maschendrahtzauns.....wärs nicht einfacher gewesen, wenn einer von euch beiden zum andern rübergeklettert wäre?.......oder hatte der fick dadurch eher den touch des verbotenen/verruchten? :lol:

heute in einer waschküche eines hochhauses auf der waschmaschine!!!!
Beim Schleudern?

Bei mir: in einem Gotteshaus (keiner Kirche, ich bin nicht Christlich), in einer Therme auf den Azoren und in einem VW- Bus mit 8 anderen Leuten (ja, es waren 10 drinnen, auch meine Frau, aber die hat nichts davon bemerkt :oops:) auf einer Fahrt von Wien nach Salzburg.

Ach ja: und in meinem Zimmer zu Hause, mit meinen Eltern im Nebenzimmer, die durften nichts davon hören, und ich wusste, dass man Sexgeräusche von ihrem Zimmer sehr gut in meines hören kann.

ok. Es war scheiße, ich weiß. Aber im moment war es unheimlich Geil. Wirklich sehr. Ich war damals 19, heute würde ich so etwas nicht mehr tun.

mich anschließ, check ich jez auch net wie DAS gehen kann!
Es war Handarbeit, ich habs getan, nicht bekommen, behutsam, diskret und vorsichtig. Und es war ganz, ganz verrückt.

Sie saß in der Reihe hinter mir, hatte eine Soundmaschine am Schoß und einen Rock an, ich war über die Bank nach hinten gelehnt, hab anfangs an der Soundmaschin gefummelt, und für die anderen hat es ausgesehen, als sei ich eingeschlafen. Ich kanns nicht genau erklären, aber es hat funktioniert. Und sie hat sich ein Loch in den Pullover gebissen, als es ihr gekommen ist, damit keiner was hört ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar dachte weils hier ums ficken geht, dass kann net gehen, aber mit der hand, okay...

Letzte Reihe im Kino. Irgendein Film mit Cathrine Zeta Jones und George Clooney.

abends um 2200Uhr, in einem auto direkt vor dem kino
im auto am waldesrand (bis ein anders auto gekommen ist und uns ein wenig angeleuchtet hat, da vergeht die zeit langsam)
in kroatien, bei tage an einem strand
in einem heustadel als wir wandern waren
nachts um drei auf einem spielplatz (als wir fertig waren bekamen wir applaus vom hochhaus daneben)

Zurück
Oben