Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

also, Auto und Wald sind ein alter Hut, aber Flugzeug kenn ich noch nicht (und ich fliegt jede Woche). Nur französisch, vögeln kann ich mir nicht vorstellen, nicht in einem Linienflugzeug ;)

.) Stadtpark in Wien
.) Donauinsel im Winter
.) Ubahn (is aber seit dem Video vom letzten Jahr nichts besonderes mehr) ^^
.) Burg Lichtenstein in Mödlich
.) und in der Schule :D

also, Auto und Wald sind ein alter Hut, aber Flugzeug kenn ich noch nicht (und ich fliegt jede Woche). Nur französisch, vögeln kann ich mir nicht vorstellen, nicht in einem Linienflugzeug ;)

fliegst du auch langstrecke? ich kann dir aus eigener erfahrung berichten das die nächte im flugzeug sehr lang sein können und dann hat man auch gelegeheit dazu...

Zwischen zwei Buden am Spittelberger-Christkindlmarkt
...war aber, nachdem die Buden geschlossen hatten... ;)

In einem Minivan bei geöffneter Hecktüre am Donauufer als ein Ausflugsdampfer vorbei fuhr.

vorgestern in einem lager eines modehauses mit einer verkäuferin die mich beim hosenkauf beraten sollte

vorgestern in einem lager eines modehauses mit einer verkäuferin die mich beim hosenkauf beraten sollte

und bist heute hat er sich noch nicht beruhigen können, wie man anhand deines ava sehen kann.:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nie vergessen werde ich den Augenblick in einer Gondel beim Schifahren, als diese mitten auf der Strecke stehen blieb. Was macht man nicht alles um sich die Zeit zu vertreiben :lol: Ach ja. Und vor einiger Zeit hab ich mal die Spritze in einem Feuerwehrauto ausgepackt :) War auch ziemlich prickelnd muss ich sagen ;)

Kiss Tanja

Also nie vergessen werde ich den Augenblick in einer Gondel beim Schifahren, als diese mitten auf der Strecke stehen blieb. Was macht man nicht alles um sich die Zeit zu vertreiben

Glück gehabt. Die Gondelfahrten sind sonst ein wenig kurz zum vögeln .......

Zurück
Oben