Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Fährhafen in Griechenland die Fähre ging erst um 2 Uhr Früh ab , ca 100 Personen waren am Parkplatz am Hafen mit Schlafsäcken usw. Hatte eine heisse Dänin kennengelernt und es war die letzte gemeinsame Urlaubsnacht im Schlafsack! Sie hatte die Gabe sich sehr zu bewegen und Lustschreie nicht unterdrücken zu können , danach gab Applaus!! Und dann ca 15 Min später zwei Anfragen zum mitficken!! Waren einige anscheinen ganz schön geil geworden !!

Am Wellenbrecher in Umag Stadt wo ich sie von hinten nahm beim Leuchtturm. Wir hörten im hintergrund nur das Tuckern vom Fischerboot..... war ne heisse Nacht, wirklich geil.....

in einem Nachtabteil eines Zuges nach Frankreich ritt sie auf mir und unweit entfernt schliefen andere Personen, welche jedoch zum Glück nicht wach wurden.

Mitten im Winter im Schnee, das war ganz schön kalt und wir hatten beide nachher eine fette Erkältung

:hmm::hmm: Erinnere mich an ein Blind Date !! :mrgreen::mrgreen: das war geil !!! :p:p Sie ins Inter Spar bestellt ohne dass Sie mich kannte , mit Minni ohne Höschen!!:daumen::daumen: Dann Ihr unauffällig gefolgt und unerwartet an die Fotze gegriffen !! :lalala::lalala: rasch ein wenig gefingert :winner::winner: und gesagt geh hinter mir her !!:;);) Ab in den Wickelraum und rund gings bis wir beide spritzen vor Geilheit!! :aetsch::aetsch:

Tja, meiner war es leider nicht, aber die Idee hat ohne Zweifel etwas: http://www.orf.at/stories/2084462/

(Falls jemand weiss, wo an das Video findet...?)

:hmm::hmm: Na ja sowas ähnliches hatte ich bei ähnlicher Geschwindigkeit !! Ca 150-220 auf der Autobahn auf dem Motorrad !!!:daumen::daumen: holte Sie meinen raus und wixte so lange bis ich spritzte !! :haha::haha: Glaub das wahren einige km und einige Huper!! :shock::shock: Aber ob jemand gesehen hat wie ich spritzte weis ich nicht !!:lalala::lalala: Aber war extrem geil !!:winner::winner:

Mitten im Winter im Schnee, das war ganz schön kalt und wir hatten beide nachher eine fette Erkältung

Stubaier Gletscher in der Nacht. -12 Grad, starker Wind. Hat mir auch eine nette Erkältung eingebracht aber ich erinner mich gern dran.:)

aus einem schwedischen Lokal im Winterum 1h Nacht eine attraktive Frau abgeschleppt. Draussen 10 Grad minus und 10 cm Schnee. Sie öffnete ihren weißen Pelzmantel, den Minirock hochgeschoben,....Quicky !

um 1h in der Nacht in Paris beim Arc de Triomphe.

im Zugabteil in Schweden

an einem Adventsamstag -Mariahilfer Straße , gleich hinter der Hauseingangstüre im Flur

Quicky in einer Umkleidekabine in einem Geschäft

Beim Klettern in einer 250m hohen Wand auf einem Zwischenstandplatz- 100m nach unten war schon "Luft"

Eine mittelalterliche Burgruine in Frankreich. Es war im September, ein warmer Tag, die Sonne ging langsam unter. Wir waren die letzten auf der Burg. Da haben wir es spontan gemacht. Es war so geil. Wir hatten tolle Aussicht auf's Tal und es war mit Sicherheit der romantischste Sex in meinem Leben.

Stolz brauchst nicht sein,wenn du neben Kindern fickst. Finde ich gar nicht lustig

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

Neben Kindern finde ich das nicht O.K

welcher film? hat das eigentlich auch mal wer gemacht?: beim popcornkübel am boden ein loch gemacht schwanz durch und die freundin das popcorn ,, naschen lassen'' gg die wollte dann kein popcorn mehr sondern lieber ne salzstange

Wenn ich denk bei meinem Popcorn-ess-tempo is der schon 3 Mal wieder schlaff - ausserdem kann ich mir vorstellen dass das viele Salz extrem brennen muss ...

Zurück
Oben