Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Bei mir zu Hause im Bett, war echt aufregend.
Keine Zuseher und es war Muxmäuschen still.

Auf einer Almhütte am Tisch mitten in der Nacht... und hat auch keiner gesehen.

im aufzug,uns hat niemand gesehen,aber viele haben uns gehört und wussten ES - sehr aufregend!
UND...wir waren zu dritt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt man sich richtig spießig vor, wenn man hier so mitliest...

Ich hab auf einem gut einsehbaren Balkon zu bieten (war aber schon dunkel) und einmal in ner Therme

kannst du das noch etwas genauer schildern? ;-)

Der Supermarkt hat hier bis um 22:00 Uhr geöffnet.
Einer der Verkäufer (ein guter FickFreund) von mir hatte Schicht.

Ich brauchte Milch, Butter und allerlei Kleinzeugs ;)
In der Waschmittelabteilung war nicht viel los. Er war die Waren am Einräumen.
Bin einfach hin und hab ihn zum Quickie einladen können :D

Kurz, geil, heftig :daumen:

Am Hochschwab, auf der Herzer-Hütte am Matratzenlager hatten wir die ersten beiden Plätze neben der Wand. Da hab ich sie in den Arsch gefickt, während ringsherum geschnarcht wurde. Ich musste ihr den Mund zuhalten, als sie gekommen ist. Es war total geil!

Am Hochschwab, auf der Herzer-Hütte am Matratzenlager hatten wir die ersten beiden Plätze neben der Wand. Da hab ich sie in den Arsch gefickt, während ringsherum geschnarcht wurde. Ich musste ihr den Mund zuhalten, als sie gekommen ist. Es war total geil!

Vielleicht hat ihr einfach nur der Arsch weh getan? :hmm:

Nicht das erregendste, aber das "speziellste" Erlebnis hatten wir auf einem Waldparkplatz an der Stadtgrenze. Sie, nackt über die Motorhaube des Autos gebeugt, wird von mir mit meinem Gürtel gezüchtigt, als eine Polizeistreife mit aufgeblendeten Scheinwerfern auf den Parkplatz fährt. Das gab erstmal Erklärungsbedarf von meiner und ernst vorgebrachte Ermahnungen von der anderen Seite. Aber die Lust war weg und wir dann auch . . .

Vielleicht hat ihr einfach nur der Arsch weh getan? :hmm:

Ich weiß nicht, wie gut du deine Partnerin(nen) kennst oder ob du Lust von Schmerz nicht zu unterscheiden weißt.

Aber bei meiner weiß ich ganz genau, dass es pure Geilheit ist, wenn ich sie in den Arsch ficke! Sie kommt auch jedes Mal dabei!

Sie, nackt über die Motorhaube des Autos gebeugt, wird von mir mit meinem Gürtel gezüchtigt, als eine Polizeistreife mit aufgeblendeten Scheinwerfern auf den Parkplatz fährt. Das gab erstmal Erklärungsbedarf

Hättest gesagt du bringst ihr das Parken bei:mrgreen:

Nach der Disco mal in einem Hauseingang, als es schon langsam hell wurde.

Er saß auf so einer kleinen Eingangstreppe und ich hab ihn geritten.

Allerdings nicht in Wien, war in einem Provinznest, wo um die Zeit einfach garnichts los ist :lalala:

früher gab es im IC noch 6er-Abteile. Wenn die Tür aufgeht, merken die Leute glich, dass sie sich nicht dazusetzen wollen. Im neuen Railjet? Da würd ichs wohl nimma machen ;)

Zurück
Oben