Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

in einer öffentlichen tiefgarage während der betriebszeit
am rücksitz eines autos auf einem öffentlichen parkplatz am tag
an einem bach wo dann in der nähe mountainbiker vorbeifuhren
bahnhofsparkplatz, sie auf der ladefläche des autos, ich davor

danke an dieser stelle für meine süsse begleiterin

Auf der Fähre Ancona - Patras.

Wir hatten eine Innenkabine ohne Fenster aber mit Bad. Das Bad war miniklein: Waschbecken, WC und in der Mitte vom gefühlt 3 m2 großen Raum ein Abfluss im Boden und direkt darüber eine fix montierte Brause. Die Brausetasse war sozusagen das ganze Badezimmer.

Ich bin auf dem zugeklappten Klodeckel gesessen, meine Freundin hat mich geritten und von oben kam lauwarmes Wasser über uns. Hört sich vielleicht gar nicht so spektakulär an, war aber mördergeil!

Ahja....die Klopapierrolle war nachher ein Fall für den Mülleimer.

- im see vorm fkk-strand, im schilf, stehend
- auf dem aussichtsturm einer burg, ebenfalls im stehen, von hinten (anal)
- sie (auf meinem schoß sitzen, unterm mini nichts drunter) mich reitend, nachmittag im sommer, auf einer parkbank im bot. garten,
- januar im schnee, nach der sauna, aufm freigelände hinter einer blockhütte
- im 3-personen-zelt, ihre freundin hat neben uns geschlafen (und angeblich nicht mitgekriegt..

schwimmbadumkleide, kaufhaus-kabine, im büro-lift, usw. - ist ja wohl schon nicht mehr soo besonders... ;-)

ui - da fällt mir doch auch was ein *ggg*

In der Umkleidekabine bei C&A war es super prickelnd. Beim ersten Mal war es ein Sonnabendvormittag. Also nicht gerade menschenleer *roll* Unsere ausgeklügelte Taktik, die Kabine möglichst unauffällig zu verlassen, ging irgendwie nicht auf - vor den Umkleidekabinen standen Unmengen von Leuten, mit Klamotten in der Hand - und alle starrten uns an *lach* puh, war das peinlich - aber nicht so peinlich, dass wir es nicht wegen des Superprickelns noch mehrmals dort wiederholt hätten *lol*

ach, fällt mir auch noch was ähnliches wieder ein:

im irish-pub beim live-konzert, bude rappelvoll, und 'sie' mußte dringend auf's klo; war natürlich ;-) wie immer eine ewige schlange vorm mädchen-eingang..
sie also ganz frech zu den jungs rein, ich gerade noch hinter ihr her, drin waren vier kabinen, und zufällig kein mensch im raum.
- hat sich zuerst erleichtert, noch immer keiner außer uns da... - dann zog sie mich schnell frech zu sich in die kabine !!
sie saß und blies, bis kurz vorm kommen, dann umgedreht und aufs klo gekniet so daß ich sie sehr bequem.... :)))

aber: als wir wieder raus wollten standen zwei typen an der pinkel-rinne und guckten SEHR komisch, halb ahnend, halb neidisch.... *lächel*

in einem Badesee, sind erstmal durch den ganzen see geschwommen, und dann am hinteren ende war eine kleine seichte stelle mit sand und da haben wirs dann missionarsmäßig getrieben.

Nach dem Mondscheindinner im Donauturm durch den Donaupark heim. Schön Menschenleer. Ich auf der Parkbank sitzend mit ihr schmusend immer geiler geworden hab ich sie au meinen Schoss gezogen Rock hoch höschen zur Seite einen kurzen Blick ob keiner kommt ggg Geil wars sfg

1. Im Auto während der Fahrt auf der Autobahn (am Rücksitz *gg*)
2. in einem Cafe
3. In der Disco (oral - passiv)

hallo!als ich war ungefähr zwanzig!war auf einer tanzveranstaltung und zwar sass meine freundin auf dem tisch und ich davor rock hoch slip bei seite meinen raus und dan ging es mit dem rhytmus der musik ab hat keiner gemerkt.

war sehr geil,waren halt jung jetzt würde ich gerne so sachen machen!!

am schweinchenstrand bei rovinje vor vielen wichsenden männern und paaren.
bei der erotikmesse in innsbruck, mitten unter den leuten, als eine vorführung war.
am schlossbergparkplatz in lienz beim zaun von hinten. haben uns zwei ältere frauen erwischt.

im Militärspital Graz auf dem Röntgengerät? schade eigentlich das es davon kein Bild gibt ;)

Zurück
Oben