Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

ui - da fällt mir doch auch was ein *ggg*

In der Umkleidekabine bei C&A war es super prickelnd. Beim ersten Mal war es ein Sonnabendvormittag. Also nicht gerade menschenleer *roll* Unsere ausgeklügelte Taktik, die Kabine möglichst unauffällig zu verlassen, ging irgendwie nicht auf - vor den Umkleidekabinen standen Unmengen von Leuten, mit Klamotten in der Hand - und alle starrten uns an *lach* puh, war das peinlich - aber nicht so peinlich, dass wir es nicht wegen des Superprickelns noch mehrmals dort wiederholt hätten *lol*

Ach soooo! Dann seit das also ihr:
http://xhamster.com/movies/1011344/sex_a_h_amp_m.html

Eines unserer geilen Fickerlebnisse in der Natur war bei einer Wanderung in bzw. durch die Falkenschlucht. Es war ein wunderschöner Sonntag. Bei der Wanderung wurden wir beide immer geiler. Als es schon nicht mehr zum Aushalten war, vor Geilheit, kamen wir bei zwei Heuhütten vorbei. Wir versuchten hinein zu gelangen, aber eine war versperrt und bei der zweiten war die Leiter um in den oberen Teil zu gelangen schon so morsch, dass wir es einfach nicht wagten da hinauf zu klettern.
Also gingne wir weiter bis wir einen kleinen Teich neben dem Wanderweg sahen. Der war über eine kleine schmale Brücke zu erreichen. Dort am Ufer fielen wir im warster Sinn des Wortes über uns her. Als wir fertig waren uns uns wieder angekleidet hatten und zurück auf den Weg kamen sahen wir erst wie gut der Platz wo wir uns vergnügt hatten vom Weg aus der anderen Richting einzusehen war. Wir waren dort eigentlich richtig in der Auslage. Es dauerte dann keine zwei Minuten und es kam uns eine kleine Wandergruppe entgegen. Geschätzte fünf Minuten danach kamen auch noch einige Familen mit Kindern des Wages. Da waren wir aber dann mehr als heil froh, dass wir von der Gruppe mit den Kindern nicht erwischt wurden.
Aber es war ein echt geiler Fick dort beim Teich.

auf der steinstiege im keller einer burschenschaft und im wunderschönen wörther see =)

Oder wo würdet ihr es gern treiben?

ich fahre des öfteren mit dem zug über salzburg nach klagenfurt.
wenn ich den abendzug nehme, der um ca. 23.30 uhr in klagenfurt ankommt, sitze ich meistens die letzten 1,5-2 stunden alleine oder zumindes fast alleine (nur 2, 3 andere) im großraumwagen.
:lalala:

nur leider ist nie ein spielpartner da, mit dem ich was anstellen kann.
:traurig:

...in einer Lkw-Kabine über dem Fahrerabteil.
...auf einem Baumstumpf - eher ungemütlich

therme laa an der thaya:
zuerst im allgemeinen becken, hosen zur seite und ein bisschen reinhängen lassen.
dann: in unserem saunahäuschen war grad nix los und da haben wir es in einer offenen dusche getrieben.:poppen::nackte::anspritzen:

auf einer baustelle zwischen ziegelpaletten, es hat zwar leicht geregnet war aber echt geil.

ich hatte mal das vergnügen in einer Autowaschstrasse... sehr schnell sehr unbequem aber aufregendes vorspiel...:)

Im abendzug von Wien nach klagenfurt, in einer gondel in heiligenblut, auf einen fremden pick-up auf einen parkplatz, auf der schaufel eines Traktor, in einer Bushaltestelle,...

Es gibt noch a paar gute stellen :)

Zurück
Oben