Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Mein ungewöhnlichster Ort puh, das wird schwer, sich da zu entscheiden, da war einiges gleichwertig.

Draußen: Wald, Wiese, Strand, Feld waren für mich nicht soo aufregend, wie beispielsweise in der Stadt abends beim Fortgehen in ner Seitengasse oder auf ner Baustelle.

Öffentliche Einrichtungen: Bad, Sauna, Geschäft (Umkleide) hatte zwar alles seinen Reiz, aber am geilsten war wohl das Erlebnis in einer Disko auf der Tanzfläche

"Verkehrs"mittel: Da gibt es nen ganz besonderes Erlebnis, das ich machen durfte, und was Auto, LKW, Bahn und co. deutlich in den Schatten stellt: n 3er in einem Rettungsauto.

P.S.: alles erlebt, ohne erwischt zu werden oder jemanden zu stören ;-)

Das klingt wirklich spannend: du solltest zu jedem Erlebnis etwas genauer beschreiben, wie es gelaufen ist und wer euch zugesehen hat! Besonders interessant: wie ging das auf der Tanzfläche???? Wars bums(!)voll oder ganz leer?

wenn ich zu jedem Erlebnis etwas schreiben würde, dass außerhalb von Wohnungen stattgefunden hat, dann könnte ich n ganzen Roman verfassen. ;-)

Die Disko war gerammelt voll, es war urheiß und es war eher dunkel mit Strobo an. An der Bar hab ich n Mädel mit Minirock angesprochen und mit ihr geflirtet. Dann wollte sie tanzen gehn, hat auf der Tanzfläche den Reißverschluss meiner Jeans aufgemacht und meinen Schwanz rausgeholt, der stand da dann wie ne Eins, als sie dran rumgespielt hat. Doch dabei sollts net bleiben, sie hat ihren Mini hochgehoben und mich angetanzt mit ihrem blanken Arsch. Tjo, und dann haben wir "getanzt" ;-)

Der 3er im Rettungsauto war mit 2 Kerlen. war Praktikant und auf dem Rückweg zur Wache hat der Fahrer n Parkplatz angefahren und die geilen Kerle sind hinter zu mir gekommen =)

Es wird Zeit, dass mal ordentlich dokumentierte Ereignisse hier gezeigt werden

Zuerst haben ihre alle auf den Arsch gegriffen
$GroteFoto-KNLWOWQT.jpg

Dann hab ich sie gefickt
$GroteFoto-LJB4DXQR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Im und auf dem offenen Cabrio untertags in den Weingärten von BV.
  • Mitten im Wald während einer Mountainbiketour :oops:
  • In Mödling auf der Hauptstrasse Sonntag abends in einem Auto 20 m von einer Pizzeria entfernt, war aber eh schon dunkel und die Scheiben total beschlagen :mrgreen: Im Nachhinein gesehen war das wohl das ungewöhnlichste Erlebnis.....
  • während der Heimfahrt von einem Urlaub in der Nacht auf der Autobahn verwöhnt worden :lol:

war gestern im kino und in einem halbleeren kinosaal würd das schon gut gehen... hat wer erfahrungen? bei mir kam es in kinosälen maximal zu handarbeiten ;)

.....im abgestellten Zug
.....am Hochstand beim spazieren gehn
.....in der Arbeit am Schreibtisch
.....im Bett der Freundin mit ihrer Schwester

...auf dem wc beim opernball...und beim rausgehen hat frank stronach gerade gepinkelt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach reichlicher Überlegung fällt mir dann noch ein

.....im Ruheraum der Therme
.....in der Sauna (puhhhh anstrengend)
.....am Aussichtsturm
......am Betonsockel eines Strommasten (~25m neben der Bundesstraße)
..... Stausee Ottenstein
.....Autobahnrastplatz -> der Klassiker schlechthin

Zurück
Oben