Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy

In einem Würstelstand die Verkäuferin während ihrer Arbeit keiner hats richtig bemerkt nur ihre ungewöhnlich heftigen bewegungen

Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben?
LG Nylonboy

war in unterstinkenbbrunn mit der pfarrerkoechin.

trotzem hat mir der pfarrer spaeter die absolution erteilt, er hat jetzt eine junge aus oberstinkenbrunn und mit der hat man auch jede menge spass.

In der agentur für grundrechte der europäischen union auf dem riesen tisch im meetingroom. Auch im geschlossenen Einkaufszentrum auf der rolltreppe und im glaslift.

In einem 5 Sterne Hotel, im Personalraum, während der Öffnungszeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit, als sich mit einer Kollegin alleine Nachtschicht hatte.
Wir hatte damals schon einige Zeit ein Verhältniss, das allerdings nur auf Sex basierte.
Dabei hatten wir riesen Glück, denn kurze Zeit später stand Chef auf der Matte (Mitten in der Nacht auf dem Weg von einer Fete nach Hause :shock:).
Ich glaube der hätte nicht schlecht gestaunt. :mrgreen:

Pff, Schulungen... da lernt jeder, was er nicht will im Zwirn, den er nicht will...
Hochsitz sag ich nur, alter Schwede :mrgreen:

Zwei Platzerln waren für mich eher ungewöhnlich:

Vor einigen Jahren im Riesenrad im Wiener Prater; Gondel für ein schönes Dinner zu zweit gemietet, meine Frau damit überrascht, mit ihr sehr, sehr fein gespeist, zugesehen wie langsam der Abend über Wien kommt, ... :)

... und vor mehr als zwanzig Jahren mit meiner damaligen Freundin ganz einfach und simpel auf einer Wiese ganz in der Nähe der Station Annaberg der Mariazeller-Bahn auf einer Decke. Leider haben wir unterschätzt, dass wegen irgendeiner Sonderfahrt recht viele Fotografen entlang der Strecke unterwegs waren ;)

Mein ungewöhnlichster Ort puh, das wird schwer, sich da zu entscheiden, da war einiges gleichwertig.

Draußen: Wald, Wiese, Strand, Feld waren für mich nicht soo aufregend, wie beispielsweise in der Stadt abends beim Fortgehen in ner Seitengasse oder auf ner Baustelle.

Öffentliche Einrichtungen: Bad, Sauna, Geschäft (Umkleide) hatte zwar alles seinen Reiz, aber am geilsten war wohl das Erlebnis in einer Disko auf der Tanzfläche

"Verkehrs"mittel: Da gibt es nen ganz besonderes Erlebnis, das ich machen durfte, und was Auto, LKW, Bahn und co. deutlich in den Schatten stellt: n 3er in einem Rettungsauto.

P.S.: alles erlebt, ohne erwischt zu werden oder jemanden zu stören ;-)

Zurück
Oben