Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

aja da fällt mir ein das der fick auf dem wc der neuen berg isel schanze auch nicht von schlechten eltern war =)) davor gab es ein tolles gebläse auf dem areal des tivoli ...beides laaange her, aber unvergesslich

im kino, letzte reihe ecke... nachmittagsvorstellung von der grinch und keiner außer uns im saal :)

Auf der Damentoilette auf der Arbeit. Die Kabinen sollten definitiv größer sein. ;)

am nördlichen parkplatz von lienz. richtung felbertauern rechts auf diesem parkplatz. hinten beim zaun haben wir im stehen gevögelt. sie hat sich fest am zaun gehalten und unsere er kam von hinten. in der hitze des gefechtes haben wir zwei ältere damen übersehen. die haben uns aus 30 metern zugeschaut. haben uns dann beschumpfen. leute gibt es....
naja... wir sind ab ins auto und davon.

in der umkleidekabine von h&m in linz :daumen:
ist aber hoffentlich noch nicht der letzte ungewöhnliche ort gewesen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In nem Gayclub in Wien.

Mit nem Mädel auf ner Couch mitten im Lokal und die Kellner haben uns eingeklatscht:))

hintern DJ pult während ich arbeiten musste die hütte war voll und sehr laut da fiel es niemanden auf

Vor langer Zeit unter einer Brücke an der Saar mit einem Franzosen aus Chalons-sur-Marne.
Das war ein bildhübscher Kerl, sein Name ist mir entfallen.

:)

Zurück
Oben