Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Nachts auf dem nach Hause weg passierten in meiner vorherigen Beziehung immer lustige Sachen. Denn wenn sie wollte, wollte sie. Also hat Sie mir mitten in der Nacht auf einer Seitenstraße bei uns in der Stadt in einer Häuser Ecke die Hose runter gerissen und mir einen geblasen, Abkürzungen über Kinderspielplätze endeten nachts mit quickes auf dem klettergerüst... Irgendwie vermisse ich diese Spontanität, ich glaube ich muss sie mal anrufen :)

Athen auf der Akropolis,Hamburg auf dem Michel und der Rick Rickmeer ,Samos Pythagorashöhle,Paris Sacre Cure,Rumänien Salzbergwerk,Mallorca Es Trenc,Mars Alam im Pool
Wien Riesenrad,Praterstadion,Kahlenberg, auf einem Dach gegenüber dem Stefansdome,Auf dem Schreibtisch meines Chefs

"Ungewöhnlich" ist Ansichtssache...^^
Aber ich würde meinen mein ungewöhnlichster Ort war am Gipfel eines Hügels in einer alten Burgruine :oops:

In einem kleinen Elektroboot am See ... den Rotor auf "Dauerkreisen" und langsame fahrt eingestellt und los ging das vergnügen ;)

Der Ort an dem man echt am wenigsten Platz hat ist auf der Toliette in Flugzeugen des Hr Lauda

Auf einem Fahrrad in einer Obstplantage.
Nachts auf der Tischtennisplatte von irgendeiner Schule

Gute alte Zeit.

Schulbibliothek beim Zusammenräumen nach der Maturafeier damals.
Unter der Bühne beim Two Days a Week, während oben Velvet Revolver gespielt haben.
Und zweimal in einer Selch. :mrgreen:

mit meinen Ex bei unseren Nachbarn im Garten auf deren Gartenliege...die auf der Terasse stand der Kick erwischt zu werden war einfach das schöne

In der Kirche, bitte verurteilt mich dafür nicht, ich war danach auch beichten =D

Ist die Dusche in einem Hallenbad ein ungewöhnlicher Ort?
Oder die Umkleide?
Oder die Toilette einer Autobahnraststelle?
Oder eine dunkle Straßenecke?
Oder eine Liege am Strand in der Nacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das Auto mitten in der Straße stehend vor unserem Haus in einer Wohnsiedlung, und prompt von der Nachbarin im Haus erwischt worden:daumen:

Zurück
Oben