Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Anlässlich einer alternativen Hochzeit (ja, auch bei sowas mach' ich mit!!!)

Ich habe damals meine seinerzeitige Freundin auf einem Komposthaufen beglückt. Der war eingefasst von Holzbrettern, ihr wisst sicher, wie sowas aussieht. Nun, sie ist auf den Holzbrettern gesessen und ich hab's ihr gegeben. Dann ist diese dämliche Konstruktion (äh, nicht sie, sondern die Holzkonstruktion) zusammengebrochen und ich hab mir die Hand verletzt. Mühhhhh - hab' total geblutet (dennoch heldenhaft gekommen).

Also zurück zum Wohnmobil, Hand verbinden. Ich hab' natürlich anständig geplärrt - wie es sich für einen Freund, der Mitleid erheischen möchte, gehört - und wurde verbunden. Auf den Schock mal einen Schluck Schnaps - für jeden von uns, und noch einen usw. Und dann: Na, mach' ma noch eine Runde! Herrlich gebumst und dann sind wir beide voll weggekippt!!! Nix war's mehr mit dem Mitternachtsfeuerwerk. Wir sind eingeschlafen.

Trotzdem schön, denke ich.

Das war eine schöne Zeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ungewöhnlichste Ort war ein kleiner runder Tisch in einem Wiener Hotel. Nun, eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht eine sehr schöne, reizvolle erotische Lady gewesen wäre, die diesen Ort verzauberte.:oops:
War ein einmaliges Erlebnis, an das ich mich gerne erinnere und in meinem Kopfkino ganz oben auf der Hotlist steht.:cool:

im besprechungszimmer unseres büros (allerdings freitag, nachdem schon alle kollegen gegangen waren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der therme.... von hinten und von vorne hat sie noch den strahl aus der düse bekommen... da ist ihr in wenigen minuten einer so richtig geil abgegangen... :mrgreen:

In der Sölchkammer beim Huababauern. Und glaubt's ma, nach Ficken hot keiner gerochen ! ........... :haha:

auf der tanzfläche einer disco

am bug einer segelyacht, nachts in der marina

etc...

Auf einem Weinberg an der Burg in meiner Heimat.
Blütezeit, Abenddämmerung, umherflatternde Fledermäuse... Spontan und sehr geil. :mrgreen:

Mit einem freund und einer schönen geilen reiferen Frau auf einen hochstand in der nähe von Fest wo wir sie kennen lernten einen dreier. Wobei sie in jedes Loch zu mindestens zwei Ladungen sperma hinein bekam.

Zurück
Oben