Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Eine Parkbank im Stadtpark vorm Spielplatz ... tagsüber ... lang, lang ist's hergangen ... dann hat der Richter g'sagt, dass schon ok ist, dass wir keine Strafe bekommen und dass ma's vielleicht in Zukunft nimmer vorm Spielplatz tun solln. :haha:

Spontansex mit einer Spontanbekanntschaft im FKK Gelände an der Neuen Donau (Lobau), direkt neben dem Asphaltstreifen. 2 haben sich aufgeregt, wir haben weitergemacht, 5 weitere sind dazugekommen, Gangbang ... und ungefähr 20 haben gespannt. Saugeil bis zum Abspritzen in ihren Mund, mit Applaus.

Spontansex mit einer Spontanbekanntschaft im FKK Gelände an der Neuen Donau (Lobau), direkt neben dem Asphaltstreifen. 2 haben sich aufgeregt, wir haben weitergemacht, 5 weitere sind dazugekommen, Gangbang ... und ungefähr 20 haben gespannt. Saugeil bis zum Abspritzen in ihren Mund, mit Applaus.
...und dann bist aufgewacht und hast den feuchten Fleck im Leintuch angeschaut. :roll:

:hmm: Warum frag ich mich bei solchen Postings immer ob scho wieder iwo Ferien san...

Kannst ihr ja wieder übern Acker nachrennen.. macht geile schmatzende Geräusche.. :aetsch:

:undweg:
Das wär aber mal ein richtig ungewöhnlicher Ort zum ficken. Hurenschweinderlsex in da Gatschlacken im Acker nebn dem BH :hss:

PS: Du Arsch, das war nicht lustig. Die Schuhe san hinüber :roll:

Zurück
Oben