Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Stiegenhaus vom Shoppingcenter (wurden nicht erwischt) und im Trainingsraum vom Judozentrum (wurden danach beim Anziehen erwischt)

Solange es nicht beim Ausziehen war ........... :roll:

das wär schlimm gewesen, ich war beim Ausziehen schon ziemlich geil ... Beim Anziehen wars nur etwas peinlich, weils der "Chef" von dort war und wir uns auch noch mit ihm unterhalten mussten :oops:

Ein Dreier mit einem Pärchen, die haben mich in einem Lokal aufgerissen, danach war ich geschockt...die müssen so um die 40ig gewesen sein und ich war kurz vor meinem 17 Geburtstag...hätte - für damalige Verhältnisse und Kenntnisse schöner sein können:roll:

ich hatte kürzlich ein geiles Erlebnis in der Aqua Dome Therme in Tirol. Im kleinen Soledampfbad im OG wo es sehr dunkel war, weil die Beleuchtung wohl defekt war, nur das Licht durch die Türe und der beleuchtete Salzkristall ...
Ich bin rein gegangen und nach mir kam eine ziemlich junge Dame ca. um die 20 die sich mir gegenübersetzte und die Stimmung wohl ebenso reizvoll fande ... sie fing an sich ziemlich auffällig neben mir zu befummeln und beobachtete mich dabei. Ohne Handtuch im Dampfbad konnte ich natürlich meine Geilheit nicht mehr verbergen und kurzum hat Sie mir so GEIL einen runtergeholt, dass ich ihr zur Freude eine riesen Ladung auf sie abgeschossen habe ^^

Zurück
Oben