Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ich hatte mal Sex auf den Zuschauerrängen eines Freilufttheaters in einem Urlaubsclub in der Türkei. ;-)

Weil es mir Tribünen angetan haben, habe ich auf der Tribüne meines Ortsansässigen Fußballklubs mal eine gefingerlt. ;-) natürlich nicht während des Spiels. haha

Vielleicht nicht wirklich außergewöhnlich, aber trotzdem toll gewesen: Elternschlafzimmer, Maisfeld, Balkon, Arbeitsplatz. :)

Meins sind vielleicht jetzt auch nicht DIE außergewöhnlichsten Orte, aber in ner Dusche vom Schwimmbad und auf nem Behinderten-WC am Flughafen ^^

Vielleicht nicht wirklich außergewöhnlich, aber trotzdem toll gewesen: Elternschlafzimmer,

Also, dass würde ja für mich gar nicht gehen. Da könnte ich niemals einen hoch bringen. haha

Da hab ich lieber keinen Sex bevor ich es im Elternschlafzimmer mache.

Ich mein du bist eine "harte Sau" (positiv gemeint), aber viel zu hart für mich. ;-)

Also, dass würde ja für mich gar nicht gehen. Da könnte ich niemals einen hoch bringen. haha

Da hab ich lieber keinen Sex bevor ich es im Elternschlafzimmer mache.

Ich mein du bist eine "harte Sau" (positiv gemeint), aber viel zu hart für mich. ;-)

Ich bin nicht nur eine "harte Sau" ich krieg auch alles hart, selbst im Elternschlafzimmer. ;-) ;-)

Ich bin nicht nur eine "harte Sau" ich krieg auch alles hart, selbst im Elternschlafzimmer. ;-) ;-)

Du würdest es wohl auch bei mir irgendwie schaffen, aber der Genuss wäre nicht so hoch. Da wäre mir dann doch irgendeinen Sportplatztribüne, Maisfeld, Balkon oder der Arbeitsplatz (wobei da müsste man dann auch über die Voraussetzungen reden) lieber. :D ;-)

Solange man geil ist geht fast Alles. Schlimmer ist es nur hinterher, wenn man wieder bei klarem Verstand ist

Ich kann deiner Argumentation durchwegs folgen, aber sowas schließe ich von vornherein aus - da gibt es im Haus in der Wohnung noch so einige Räume und wenn es der Fußboden im Vorzimmer ist. :D

Zurück
Oben