Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

also einmal die küche eines restaurants nach küchenschluss, was an sich ja nicht so aufregend wäre, aber es war bei einer hochzeit und es war ein dreier mit dem bräutigam aber ohne der braut ;)

wer den schaden hat, braucht für den spott ned zu sorgen :hahaha:
Seit dem hab ich einen Ohrwurm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In einem WC eines chinesischen Restaurants. Ich saß auf dem Topf und meine Freundin auf mir bzw auf meinem Schwanz. Sie ritt mich so heftig, dass die WC Muschel wackelte, teils seitlich wegkippte und die im Boden angeschraubte Muschel teils zerbrochen ist. Wir suchten dann das Weite.

Im seichten Meer in Caorle mitten am Nachmittag
In der Umkleide von H&M einen geblasen bekommen
In der Infrarot Kabine einer öffentkuchen Sauna einen geblasen bekommen
Auf dem Geländer des Balkons einer Ferienwohnung in Faliraki
Auf der Terrasse unserer Ferienwohnung (sie im Mini auf mir gesessen) und immer wieder mussten wir stillhalten, weil Leute vorbeigingen
Im Büro auf der Couch
Im Schwimmbad im Becken
In einem Massenlager in einer Alpenvereinshütte
...

wald und wiesen sind herrlich, vl noch ein kleiner see nebnan :D

aber am ungewöhnlichstn war es naja, ned ungewöhnlich aber am "öffentlichstn" mittn im beckn einer therme, manche habns bemerkt, anderen wirds wohl wuarscht gwen sei ;)

aufm heuboden,mitten im im frischen duftenden heu,war geil,aber auch kitzelig,oder im urlaub in rdc am hellichten tag ,eine horde leute rundherum,die männer am wixen ,die frauen am fingern,oder im urlaub in südfrankreich im seichten meer eine stehnummer mit zuschauern,usw

Mein ungewöhnlichster Ort, war bis jetzt wohl die Toilette im Flugzeug auf mehreren tausend metern in der Höhe. :p

Ernsthaft? Ich geh ja so schon nicht freiwillig auf ne Flugzeug/Zugtoilette. Zum pimpern würd man mich da erst recht nicht reinbekommen. So geil kann mein Gegenüber gar nicht sein, als das ich mich nicht für ein paar Stunden am Schlüppi reißen und auf die Landung warten kann

edit: blöde automatische rechtschreibverbesserung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Silvester in Innsbruck auf einem Berg im Auto und alles voller leute !

am Sonntag auf der Donauinsel mit meinen Schatz
beim Inline Skaten ein ruhiges Platzerl gesucht und genutzt :)

Zurück
Oben