- Reaktionen
- 1.797
das kann man nur hoffen - du hast Nachholbedarfund hoffentlich wächst die Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann man nur hoffen - du hast Nachholbedarfund hoffentlich wächst die Liste
nenn ich auch außergewöhnlich.Im Autobus in der Türkei auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen...
Nein die waren alle voll und wir in der letzten Reihenenn ich auch außergewöhnlich.
Da sind wohl einige Sitzreihen vor euch leer gewesen
Man kann in Las Vegas spezielle Rundflüge buchendas musst uns aber genauer schildern, sowas fehlt mir noch
Wie kommst du da drauf? Geht auch anders….was ist daran so besonders ? Eng stinkend und mit Zeitdruck!
ihr müsst aber verliebt gewesen sein ...Auf der Motorhaube eines Autos, welches weder ihm noch mir gehörte, bei strömendem Sommerregen
das ist eigentlich sehr schön und durchaus romantisch ! Filmreif !Auch im Zug, und wir kannten uns nicht das war der spontanste Sex meines Lebens.
Wir haben uns gesehen und gewusst jetzt muss es sein...
Ich war süße 14.... rückblickend war ich eher weniger verliebt als triebhaftihr müsst aber verliebt gewesen sein ...
Das find ich irre geil.Ich war süße 14.... rückblickend war ich eher weniger verliebt als triebhaft
Mein WG Bett
Das klingt ja richtig geil. Einmal habe ich so ein ähnliches Erlebnis gehabt. Nur war das nach Ladenschluss. Ich frag mich ob man das auf den Kameras gesehen hatWährend meines Studentenjobs in einem Geschäft - oben haben wirs noch getrieben, als unten bereits Kunden kamen. Ansonsten Donauinsel, ist aber wohl eher ein fader Klassiker.