Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

In einem Aussenwhirpool einer Hotelanlage. Musstest immer den Schalter betätigen, dass es am blubbern blieb.
Langsam im Meer und etwas Abseits am Strand, hat für uns immer was.
 
Ich glaub es war im Zug zwischen Salzburg und Linz. Da hatte dieser Zug keine Zwischenhalte. mit meiner Abteilungsnachbarin hatte ich bereits zwischen Innsbruck und Salzburg fest geflirtet und geschmust. Dann gings zur Sache. Vielleicht eine halbe Stunde. Eher ein Quicky.
 
in einer tiefgarage zwischen geparkten autos

im wasser an einem kroatischen strand vor etlichen leuten - hat aber denk ich keiner mitgekriegt
 
Im Sommer meine Frau schaut aus dem Fenster und unterhält sich über die Straße mit dem Nachbar ich habe sie von hinten gefickt bis sie einen Orgasmus bekam er konnte mich nicht sehen war für uns beide super geil.
 
Während meines Studentenjobs in einem Geschäft - oben haben wirs noch getrieben, als unten bereits Kunden kamen. Ansonsten Donauinsel, ist aber wohl eher ein fader Klassiker.
Das klingt ja richtig geil. Einmal habe ich so ein ähnliches Erlebnis gehabt. Nur war das nach Ladenschluss. Ich frag mich ob man das auf den Kameras gesehen hat 🤔😂
 
Zurück
Oben