Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Ich hatte einmal eine Freundin, die auf riskante Plätze stand. Da gab es Vieles, das eher außergewöhnlich war.

Ich erinnere mich an einen Spaziergang an einem warmen Frühlingstag im Prater. Es hat auf der Jesuittenwiese relativ harmlos begonnen: Wiur habens am Spielplatz gemacht. Dort war nichts los, wir waren allein. Dann sind wir tiefer in den Prater hinein. Irgendwo, auf einem Weg, hat sies gejuckt und ich musste noch einmal ran. "Lustigerweise" ist uns eine ihrer Bekannten entgegen gekommen. Was die Frau gesehen hat, das weiß ich nicht, geahnt hat sies sicher (ich kannte sie nicht, mir wars wurscht, und sie fands geil). Keine Frage, wo die Frau wieder weg war mussten wir fertig machen. Und dann gabs zum Abschluss noch einen Blowjob im Auto, das in der Rustenschacherallee gestanden ist. Ich konnte nicht mehr so recht, daher hat es eine Ewigkeit gedauert, und ständig sind Leute vorbei gegangen, soweit ich es sagen kann ist aber niemandem aufgefallen, was wir getan haben. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nicht wirklich auf die Fußgänger konzentriert habe.

Ein andermal wollte sie es in einem Gotteshaus machen, es war niemand da, nur der Ewige, geprisen sei Er, hat uns zugeschaut. Er dürfte auf seine Rechnung gekommen sein.

Oder sie wollte es in ihrer Küche haben, ihre Kinder waren beide im Haus, und zweimal kam auch eins in die Küche, da mussten wir kurz absetzen.

Sie war ein verrücktes Huhn!
 
Auf nem Stark frequentierten Feldweg bei Fürstenwalde, es schauten sehr viele zu was mich noch geiler machte, einige Kerle stellten sich daneben und Wixten. auch Frauen geilten sich auf .
 
habe auf eronity einen Tip bekommen da will ich mal wieder ne Alte am Wartberg vernaschen weil da so viele zusehen können!
 
Vor 26 Jahren in einem Lokal nach Sperrstunde auf dem Tisch, das blieb auch nicht ohne Folgen ;)
Da kann ich mithalten. Aber auf dem Boden des Lokals, in dem ich gearbeitet habe. Mit einem Australier. Das Lokal war aber schon geschlossen und es befand sich in einem Hotel. Wir haben dort gewohnt, aber auf dem Zimmer ging es nicht, weil man sich das Zimmer mit Arbeitskollegen teilen musste. War eine schöne Zeit, aber in meinem Alter ein Zimmer mit anderen zu teilen, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
 
Mir fällt da grade was ein, als Teene habe ich in Groß Santersleben mal eine in der Wohnung die am Saal angrenzte flachgelegt. Die alte war zwar hässlich aber konnte sehr gut ficken, aufem Saal war nicht viel los mein Kumpel war voll wie ein Pisspott so das wir nicht mehr woanders hinkonnten. da habe ich mir die geschnappt und ab in die Wohnung ich nicht viel geweese, Klamotten aus die alte ausgezogen und schon ging es los, da ich immer vorsichtig war habe ich rausgezogen und auf die Erde gewixt in dem Moment höre ich wie die ihre Eltern kamen und wir Splitternackt wir ne decke Übergeschmissen und aufs Sofa gesetzt ,der große Wixfleck am Boden, und die Mutter von ihr schaute genau dahin, oha das war Peinlich und die Mutter dann viel spaß noch. Aber wie schnell ich weg war kann sich keiner vorstellen. War aber Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der ungewöhnlichste Ort war definitiv vor einem Lokal im Winter. Alles war verschneit, es war mitten in der Nacht und wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern.
Es war am Land und sehr sehr lustig.

Der Schönste dafür unter dem Sternenhimmel neben einem Bach. Und mitten auf einer großen Wiese auf einem Hügel.
Ich liebe Sex im Freien und dadurch ist es sicher für mich nicht ungewöhnlich.
Ich wüsste jetzt nicht wo draußen ich es noch nicht tat.
Ob das jetzt im Wasser oder in einer alten Hütte war... Der Hochstand fehlt noch.
Nur Zuschauer möchte ich keine.
 
Da gab es einige. Aber an folgende erinnere ich mich gerne zurück.

In einem Lokal hinter einer Tür.
Im Brunnen von einem Stadtpark
Auf der Wiese wo die Polizei uns besuchte…
 
Am Semmering auf den versiegelten WC,s wo genau 5cm vor die alle Leute standen und du jeden sehen konntest inkl dem restlichen Treiben in der kompletten Bar.
 
Zurück
Oben