Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Stand da der Name drauf, das er wusste das du es warst?
warst du schon mal allein Tanzen ?? dann mußt du ja eine Partnerin dazu suchen wenn du nicht gerade in einer Bar eine findest kannst du ja auch eine ansprechen die ein Partner dabei hat ist eigentlich ganz normal also lernt dich ihr Partner kennen wenn auch nur ganz kurz also wusste er wo der Sperma hergekommen ist der bei seiner Freundin aus der Möse tropfte ist doch ganz einfach oder???
 
Ich in mal mit ner Frau ca 25- 30 Jahre ich damals 16 mit nem Moped aufem Feldweg gefahren als sie meinte ich solle mal anhalten sie möchte eine Rauchen ich tat es wir steckten uns eine an dabei tuschierte sie meine Hose im Schritt, was mir einen Steifen Beschehrte.Als sie meine Beule inder hose sah fing sie an meinen Pimmel so richtig zu massieren, ich bekam Bammel setzte mich aufs Moped und lies sie dort Stehen. Hinterher Bereuhte ich es bitter denn meine Latte ging nicht runter und ich musste erst mal wixen, ich habe versucht sie noch mal zu treffen aber keine Chance.
 
i will ja net klugscheissen, aber könnt ma während dem schreiben vielleicht a bissl weniger wichsen? teilweise is die rechtschreibung schon a wahnsinn….
Echt jetzt? Du hältst auch nicht viel von Rechtschreibung und beschwerst dich über andere? Lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es jetzt in den Foren um Sex? oder muss man wegen einem Klukscheiser Komma, Strich oder Punkt Diskutieren das interessiert doch niemand oder???.
Sorry mich schon. Es geht nicht um jeden Punkt, oder Komma. Es sollte halt leserlich bleiben.
Ist auch ein Teil von Respekt. Egal ob Erotik-, Auto- oder Rosenzüchter Forum.
Wenn auch Erotikforum, soviel Restblut sollte halt im Hirn bleiben ;)
Ob man vom Schreibstiel auf den Sex schließen kann?
Sorry war jetzt off-topic, hatte aber bei #4.867 schon mal auf das eigentliche Thema geantwortet.
oiso seits ma ned bes zwengs dem kommentar (besser?)
 
geht es jetzt in den Foren um Sex? oder muss man wegen einem Klukscheiser Komma, Strich oder Punkt Diskutieren das interessiert doch niemand oder???.
Manche sind Lehrer die andere Disziplinieren wollen, now body is Perfect, mir geht es nur um den Inhalt und nicht um Rechtschreibung!
 
Vor ~15 Jahren OpenAir-Live-Konzert in Wiesen von Leonard Cohen. Geniale laue Sommernacht und einzigartiges Konzert! Nach Ende Megastau. Ich hab Campingbus also in die andere Richtung entgegen dem Stau eingeschlagen auf der Suche nach einem guten Stellplatz. Gefunden: Waldweg rein, kleine Lichtung sogar mit massivem Holztisch und Bankerl. Bus zum Schlafen umgebaut und ich hab dann so ganz nebenbei eine Decke auf den Tisch gelegt – sie schaute mich fragend an ich küsste sie und wir bewegten und langsam zum Tisch… „Es“ war dann sehr intensiv in der lauen Sommernacht im Finsteren Wald unter den Sternen der Lichtung. Man hörte im Wald ganz leise verschiedene Geräusche von Tieren und diese Ruhe wurde überlagert von lustvollen Stöhnen und pulsierenden Bässen…
 
Zurück
Oben