- Reaktionen
- 2.658
war vor 20 Jahre Sie bekam etwas ärger mit ihrem Freund weil sie hre Möse nicht richtig gereinigt hat und er meinSperma feststellte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war vor 20 Jahre Sie bekam etwas ärger mit ihrem Freund weil sie hre Möse nicht richtig gereinigt hat und er meinSperma feststellte
hättest müssen aufschlecken - aussaugenweil sie hre Möse nicht richtig gereinigt hat
na ja war schon nicht ohne auf der Tanzfläche zu ficken aber das Mädel war so heiß aber das ich mit ihr auf den WC zu gehe ist mir auch eingefallen um sie dort zu lecken war mir aber zu gefährlich ihr Freund war eh schon unruhig.hättest müssen aufschlecken - aussaugen
Stand da der Name drauf, das er wusste das du es warst?war vor 20 Jahre Sie bekam etwas ärger mit ihrem Freund weil sie hre Möse nicht richtig gereinigt hat und er meinSperma feststellte
warst du schon mal allein Tanzen ?? dann mußt du ja eine Partnerin dazu suchen wenn du nicht gerade in einer Bar eine findest kannst du ja auch eine ansprechen die ein Partner dabei hat ist eigentlich ganz normal also lernt dich ihr Partner kennen wenn auch nur ganz kurz also wusste er wo der Sperma hergekommen ist der bei seiner Freundin aus der Möse tropfte ist doch ganz einfach oder???Stand da der Name drauf, das er wusste das du es warst?
Echt jetzt? Du hältst auch nicht viel von Rechtschreibung und beschwerst dich über andere? Lustigi will ja net klugscheissen, aber könnt ma während dem schreiben vielleicht a bissl weniger wichsen? teilweise is die rechtschreibung schon a wahnsinn….
Er ist wie der Bock der zum Gärtner gemacht wurde!Echt jetzt? Du hältst auch nicht viel von Rechtschreibung und beschwerst dich über andere? Lustig
geht es jetzt in den Foren um Sex? oder muss man wegen einem Klukscheiser Komma, Strich oder Punkt Diskutieren das interessiert doch niemand oder???.Echt jetzt? Du hältst auch nicht viel von Rechtschreibung und beschwerst dich über andere? Lustig
Sorry mich schon. Es geht nicht um jeden Punkt, oder Komma. Es sollte halt leserlich bleiben.geht es jetzt in den Foren um Sex? oder muss man wegen einem Klukscheiser Komma, Strich oder Punkt Diskutieren das interessiert doch niemand oder???.
Manche sind Lehrer die andere Disziplinieren wollen, now body is Perfect, mir geht es nur um den Inhalt und nicht um Rechtschreibung!geht es jetzt in den Foren um Sex? oder muss man wegen einem Klukscheiser Komma, Strich oder Punkt Diskutieren das interessiert doch niemand oder???.
jetzt soll ich solch ein Schwachsinn auch noch glaubenManche sind Lehrer die andere Disziplinieren wollen, now body is Perfect, mir geht es nur um den Inhalt und nicht um Rechtschreibung!
ja , man(N) hat ab und zu etwas sausen lassenHinterher Bereuhte ich es bitter