Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Also ich hatte damals wie ich 18 war am Bahnhof Grieskirchen im Warte Raum Sex sie(14) Eltern waren einverstanden das wir ein Paar waren und sie hatte einen Mini an und hab sie von hinten gefickt voll laut gestöhnt und plötzlich ging die Türe auf weil sich einer ein Ticket kaufen wollte und sie meinte komm zieh in raus und ich nein wir waren als erster hier und fickte sie einfach weiter 🤤🤤🤤🤤
 
Ich war als Kind schon sehr versaut und habe einiges zu berichten also hier wäre noch ein geiles Erlebnis!!!

Ich war 19 und ein Freund von mir hatte eine Freundin(minderjährig Eltern waren einverstanden) in einer Kloster Schule gegangen ist und wir sind jeden Tag hingefahren dann habe ich mich Schluss endlich auch in eine 14jährige mollige verliebt. Wir heben uns jeden Tag getroffen und jeden Tag geknutscht dann hat sie mich eingeladen bei ihr zu schlafen ihre Eltern(streng katholisch kein Sex vor der Ehe) waren einverstanden aber nur in getrennten Zimmern sie im Erdgeschoss und ich am ausgebauten Dachboden wir sind schlafen gegangen und auf einmal ging die Türe auf und sie stand komplett nackt vor mir. Ehrlich gesagt ich hatte viele minderjährige Freundinnen(wo die Eltern einverstanden waren) aber was die im Bett draufhatte wie sie geblasen hat wie sie mich geritten hat das die Brüste richtig gehüpft sind war einfach nur der Hammer sie hatte für 14 Jahre Riesen titten also der Sex war Hammer Endeffekt haben die Eltern es auch eingesehen das sich ihre Tochter jedes Mal zu mir schleichen wird und haben ihr gestattet bei mir zu schlafen wir hatten das ganze Wochenende gefickt bis zum Umfallen wir sind schon gar nicht mehr aus dem Bett gekommen. Wie sie dann wieder ins Internat musste haben wir uns dann jeden Tag getroffen und ich habe es ihr auch Outdoor besorgt ich konnte eine Kirche wo Hinterbeine ein kleiner Wald war und dort haben haben wir es jeden Tag getrieben
 
Ich war als Kind schon sehr versaut und habe einiges zu berichten also hier wäre noch ein geiles Erlebnis!!!

Ich war 19 und ein Freund von mir hatte eine Freundin(minderjährig Eltern waren einverstanden) in einer Kloster Schule gegangen ist und wir sind jeden Tag hingefahren dann habe ich mich Schluss endlich auch in eine 14jährige mollige verliebt. Wir heben uns jeden Tag getroffen und jeden Tag geknutscht dann hat sie mich eingeladen bei ihr zu schlafen ihre Eltern(streng katholisch kein Sex vor der Ehe) waren einverstanden aber nur in getrennten Zimmern sie im Erdgeschoss und ich am ausgebauten Dachboden wir sind schlafen gegangen und auf einmal ging die Türe auf und sie stand komplett nackt vor mir. Ehrlich gesagt ich hatte viele minderjährige Freundinnen(wo die Eltern einverstanden waren) aber was die im Bett draufhatte wie sie geblasen hat wie sie mich geritten hat das die Brüste richtig gehüpft sind war einfach nur der Hammer sie hatte für 14 Jahre Riesen titten also der Sex war Hammer Endeffekt haben die Eltern es auch eingesehen das sich ihre Tochter jedes Mal zu mir schleichen wird und haben ihr gestattet bei mir zu schlafen wir hatten das ganze Wochenende gefickt bis zum Umfallen wir sind schon gar nicht mehr aus dem Bett gekommen. Wie sie dann wieder ins Internat musste haben wir uns dann jeden Tag getroffen und ich habe es ihr auch Outdoor besorgt ich konnte eine Kirche wo Hinterbeine ein kleiner Wald war und dort haben haben wir es jeden Tag getrieben
Soso, hinter den Beinen war ein kleiner Wald.

:mrgreen:

Soll vorkommen. ;)
 
Ein nettes Bankerl am Grazer Schlossberg^^
ein weil wir beide es einfach super spannend fanden, haben wir uns 2 Wochen später genau dort wieder getroffen!^^
 
War in einen Parkhaus auf dem Dach eines Parkhauses. Habe mit meiner damaligen einen der wunderbarsten Sex Erlebnis Ever auf der Motorhaube-
 
Es muss etwa um 2000 gewesen sein, meine damalige Flamme war Lehrerin, ich wollte sie unbedingt einmal in ihrer Schulklasse ficken. Sie war durchaus gleich dabei, die Schulklasse war von außen nicht einsehbar und so vögelten wir an einem Pfingstmontag in ihrer Schule. Sie lag in all ihrer Pracht vor mir auf der Schulbank.
 
Also was ich auch noch berichten kann als ich damals 18 wahr war ich auf einer singelplattform angemeldet und habe eine nette 50 jährige Lady kennengelernt mit 3 Kinder wir hatten uns ein paar mal getroffen und wir hatten da schon die Finger ned von uns lassen können obwohl die Kids in der Nähe waren(Fingern+wixxen) eines Tages sind wir auf einen Spielplatz wo ein öffentliches WC daneben war die Kids sind spielen gegangen ich hab sie an der Hand genommen bin mit ihr ins wo gegangen hab ihr die Kleider vom Leib gerissen und hab ihr es richtig geil besorgt und das nicht nur 1 oder 2x sonder richtig geil und lange
 
ich war damals noch sehr sehr versauter

Ich habe damals meine ex kennengelernt und hab mich mit ihr getroffen sie hat mich eingeladen zu ihr nachhause weil sie mit ihren Freundinnen Party gemacht haben sie sind immer auf den Balkon rauchen gegangen. Einmal bin ich und sie alleine raus wir haben uns angefangen zu küssen und ich hab angefangen ihre Brüste zu massieren,ihre Nippel zu lecken und zu saugen und hab sie komplett nackt ausgezogen (im Winter am Balkon) ich setze sie auf die Sitz Garnitur spreizte ihre Beine und fing sie an zu lecken und zu Fingern dann hab ich meinen schwanz ausgepackt und hab ihn ihr reingesteckt und habe sie gefickt auf einmal bemerkte ich das ihre Freundin eine rauchen gehen will und hab sie durch das Fenster angeschaut und sie hat gesehen das ich sie ficke wollte das sie mitmacht hat aber leider dann umgedreht wir sind dann nach knapp 2 Stunden wieder rein und haben weiter gefeiert. 3 Tage später hat sie mich besucht in Linz und wir sind beim pleschingersee oben aufn Berg gibt es ein Hotspot zum ficken normal aber erst am Abend wir sind aber am Tag rauf haben als erster die Aussicht genossen dann habe ich hinten die Sitze umgelegt und hergerichtet. Sie fragt was das soll ich geh zu ihr nimm sie geh mit ihr nach hinten und zog sie aus wir haben mindestens 3 Stunden gefickt in der Zeit sind mindestens 10 Leute vorbei gekommen das Auto war innen beschlagen weil wir so geschwitzt haben und gewackelt hat es auch bis zum geht nimmer


Hab noch einige mehr geile Sachen zu erzählen gggg eben ich war sehr sehr sehr versaut schon im Alter von 14
 
beim Tanzen mit einer frechen siebzehn jährige am dunkelsten Eck der Tanzfläche Mini ein wenig hoch sie ohne Slip Schwanz rein und ein geiler schneller Fickecht super
 
Zurück
Oben