Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Sorry wenn du es mir ned glaubst dann schreib auch nix Trunter weil du weißt nichts aus meiner Vergangenheit
aber wieso beschimpfst du den kollegen @Mitglied #656750 ?
Da sind wir wieder bei der rechtschreibung und der bedeutung falsch geschriebener worte angekommen.
Meinst du "drunter" (im sinne von darunter), oder "trunter", was aus dem englischen kommt und einen "wirklich scheusslich aussehenden mann" bezeichnet?
weiters ist die verwendung von satzzeichen, wie vor allem beistrichen, zur erleichterung des allgemeinen textverständnisses, nicht verboten, nein, diese ist geradezu empfohlen...
 
aber wieso beschimpfst du den kollegen @Mitglied #656750 ?
Da sind wir wieder bei der rechtschreibung und der bedeutung falsch geschriebener worte angekommen.
Meinst du "drunter" (im sinne von darunter), oder "trunter", was aus dem englischen kommt und einen "wirklich scheusslich aussehenden mann" bezeichnet?
weiters ist die verwendung von satzzeichen, wie vor allem beistrichen, zur erleichterung des allgemeinen textverständnisses, nicht verboten, nein, diese ist geradezu empfohlen...
Ich sehe das nicht als Beschimpfung! Würde ich das so sehen, dürfte ich hier im Forum nicht mehr schreiben! Aber ihr habt ihn ja mit den richtigen Worten aufmerksam gemacht 👍
 
also "wirklich hässlicher mann" ist durchaus eine beschimpfung (vor allem, wenn man denjenigen nicht mal kennt - wovon ich in eurem fall ausgehe)... oder, was auch sein kann, du bist der deutschen sprache nicht mächtg und verstehst selbst nicht, was du schreibst, oder zum ausdruck bringen möchtest...

egal. ich habe vorerst hier fertig ;-)
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
Am pichlingersee...früh morgen schon dort gewesen mit meiner ersten freundin...ich war 17...wir haben uns in die wiese gelegt ..niemand da...nunja ..als wir fertig waren war die liegewiese gut besucht 😅
 
also "wirklich hässlicher mann" ist durchaus eine beschimpfung (vor allem, wenn man denjenigen nicht mal kennt - wovon ich in eurem fall ausgehe)... oder, was auch sein kann, du bist der deutschen sprache nicht mächtg und verstehst selbst nicht, was du schreibst, oder zum ausdruck bringen möchtest...

egal. ich habe vorerst hier fertig ;-)
Ich kenn ihn nicht - ob das Glück ist 🤣? Und ich glaube eher er ist der deutschen Sprache nicht mächtig, aber ich gebe Ihn die Zeit um es nachzuholen…Vielleicht schafft er es noch seiner Traumblase zu entkommen…
 
In einem Kostümverleih...habe mir eine Lederhose ausgeborgt und wollte die Verkäuferin beim Anprobieren eigentlich nur um ihre Meinung fragen...
 
Zurück
Oben