- Reaktionen
- 114
Donauinselfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ich war mit mit meinem damaligen Chor unterwegs. Ich war schon glücklich, dass neben meinem damaligen Schwarm sitzen konnte...letzte Reihe. Und abends fingen wir eben an zu küssen und zu streicheln und als wird dachten, dass alle schon schlafen, öffnete die meine Hose und hat mich gelassen. Dann zog sie ihren Slip aus (war bei dem Rock den sie trug schnell gemacht) und hat mich geritten. Später haben wir mitbekommen, dass die 2 neben uns doch noch noch wach waren und alles beobachtet hatten.Erzähl mehr...
Oh, waren wir noch jung damals
hat jetzt wenigstens das Wetter gepasst?Donauinselfest
Ich komm mir vor wie ne NonneWiener Riesenrad
Zug-Abteil
Vor vielen, vielen Jahren, als man noch in Paris unterm Arc de Triomphe spazieren konnte in einer Nische einen Quicke. Wir stellten fest, im Bett ist es besser und sie ( eine Schweizerin) folgte mir in mein nahe gelegenes Hotel.
Nach Heurigenbesuch nach 24h im Pool bei einem Freund - nicht mit der eigenen Frau - sie war anderwärtig beschäftigt, sondern Freu eines Freundes.
usw.
Therapieliege und Krankenbett... interessant!!! Und wie er es? Empfehlenswert?In meine Praxis auf der Therapieliege, ebenso in nem Krankenhaus in dem ich gearbeitet habe in einem Krankenbett.
Als ich jung war waren da noch ein paar spannende Dinge dabei, in nem kleinem Park in Sankt Veit, ein Blowjob beim Osterhaufe hazn und einmal in nem Fitnessstudio nach Ladenschluss(meine damalige Freundin hat dort gearbeitet).
Krankenbett klingt gut.In meine Praxis auf der Therapieliege, ebenso in nem Krankenhaus in dem ich gearbeitet habe in einem Krankenbett.
Als ich jung war waren da noch ein paar spannende Dinge dabei, in nem kleinem Park in Sankt Veit, ein Blowjob beim Osterhaufe hazn und einmal in nem Fitnessstudio nach Ladenschluss(meine damalige Freundin hat dort gearbeitet).
Nicht?Muss dazu sagen dass das Krankenbett in einem stillgelegten Teil des Krankenhauses stand. Also nicht im Betrieb quasi
Bin gerade auf der donauinsel, melde mich später)hat jetzt wenigstens das Wetter gepasst?
Vor allem, wenn es mit einer Patientin war, saugefährlich.Therapieliege und Krankenbett... interessant!!! Und wie er es? Empfehlenswert?