Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Einmal Sessellift Blowjob in der CZ.

Dann einmal Cineplexx Lift neben anderen da war ich halt kurz Stil als Leute drinnen waren.

Und einmal im Kino die Lady neben allen Leuten herum gespielt an ihr bis sie kam
 
Ein geiler Fick am Tag im Auto in der Parkgarage vom Citypark in Graz, und dauernd gingen Leute am Auto seitlich Hinten und vorn vorbei, die waren alle so im Stress das es denen gar nicht auffiel.
In der Praxis meiner Praktischen Ärztin, in der Mittagspause mit der Arztgehilfin derweil die Fr. Dr. in einen Restaurant essen war.
An einen Samstag Nachmittag in einer Tiefgarage eines Wohnhauses, einen schnellen Quicke im Stehen.
Quicke in der Umkleidekabine Therme, und rundum hört man die Leute, wie sich nebenan Umziehen und an der Kabine vorbeigehen.
In der Nacht im Auto an einer Bushaltestelle im Dorf unter der Beleuchtung.
In der Disco in Graz Nord an der Bar, so unauffällig wie es nur ging, Dauerte zwar etwas länger hatten aber beide einen Mega Orgasmus.
 
Ganz klar beim Donauinselfest unter der Radio Wien Bühne. ^^ Eine Bekannte hat damals dort gearbeitet und wir haben uns reingeschlichen. War ziemlich aufregend 🤣
 
...am offenen, voll beleichteten Zimmer direkt am offenen Fenster - im Urlaub. Hoffentlich wurden wir dabei gesehen. Und einmal wurden wir fast auf dem Hochsitz im Wald erwischt.... Grade noch die Hosen hochbekommen... Im prüden Bayern.

Gerne würde ich Bea mal in der Kirche bumsen, aber das traut sie sich nicht...
 
Auf an Zeltfest, auf an Bierbank! Rundherum sprangen die Leute zu Narcotic von Liquido und auf mir is a ane herumgesprungen, nur anders halt... hot ka sau gmerkt! 😉
 
Ein geiler Fick ... in Graz Nord an der Bar, so unauffällig wie es nur ging, Dauerte zwar etwas länger hatten aber beide einen Mega Orgasmus.
Ja, ein geiles Erlebnis. Nicht in Graz, in Zürich an der Langstraße, im ehemaligen Bodega-Bar. Er saß auf dem Hocker, ich auf ihm. Ein Slow-Fick.
 
Ich glaub im Fahrradkeller, war aber hinterher blöd, weil meine Knie vom rauen Betonboden ziemlich aufgeschrammt waren.
 
Mit einer "Fickfreundin" in ihrem Schlafzimmer, während ihre Tochter, Schwiegersohn und Enkelin, die ich alle nicht kannte, im Wohnzimmer ein Spiel gespielt haben. Wir haben uns vorher auf WhatsApp aufgegeilt, bis sie es nicht mehr aushalten konnte und mich still und heimlich in die Wohnung gelassen hat. Es musste schnell und ganz leise gehen. War ziemlich geil...
 
Zurück
Oben