Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Im Wohnzimmer der Affäre in der Nacht zum Jahreswechsel,
Ihr Mann bzw Mein Arbeitskollege schlief schon im Schlafzimmer mit viel Alk.

Im voll besetzten Reisebus in der Schlafkabine der Fahrer,
Der Stiefvater der Ex war Reisebusfahrer
 
Da kam über die Jahre natürlich schon bissl was zusammen...

- Toilette eines Nachtclubs (nicht so ungewöhnlich, oder?)
- Blowjob während der Fahrt auf der Autobahn (würde ich heute wegen der Gefährlichkeit wohl eher nimmer machen)
- diverse Parkplätze (sowohl in- als auch außerhalb des Autos)
- am Strand
- Wohnzimmer von Freunden (während der Rest der Feiermeute nebenan war)
- Im Freien neben einem Schuppen im Schnee (nach der Weihnachtsfeier; ich weiß, was für ein Klischee)
- in einem Keller/Abstellraum (während die Seinige oben in der Wohnung saß 🙈)
- nachts in einem Park/Gebüsch (ich werde zu alt für den Scheiß; die Äste und Blätter die du dir danach ausm Arsch fummeln kannst 🙄)
- 2h am Parkplatz der Therme Wien (...wir haben es nie in die Therme REIN GESCHAFFT 😅)
- öffentlicher Hotelwirlpool (mit Gästen drin 🙈😝)
- Schwimmbecken Ritz Carlton (wir waren allein)
- diverse Lifts (aber da immer nur rasche Handjobs oder Griff in die Hose, weil so lange fahren die nicht zwischen den Stockwerken ☺)
- und, sicher eins der schönsten, hoch oben in einem Hochhaus auf einem geöffneten Glasbalkon auf das dunkle aber hell erleuchtete Wien und die Donau blicken, während er mich von hinten fickt (k.a. ob uns wer gesehen oder gehört hat)
 
Da kam über die Jahre natürlich schon bissl was zusammen...

- Toilette eines Nachtclubs (nicht so ungewöhnlich, oder?)
- Blowjob während der Fahrt auf der Autobahn (würde ich heute wegen der Gefährlichkeit wohl eher nimmer machen)
- diverse Parkplätze (sowohl in- als auch außerhalb des Autos)
- am Strand
- Wohnzimmer von Freunden (während der Rest der Feiermeute nebenan war)
- Im Freien neben einem Schuppen im Schnee (nach der Weihnachtsfeier; ich weiß, was für ein Klischee)
- in einem Keller/Abstellraum (während die Seinige oben in der Wohnung saß 🙈)
- nachts in einem Park/Gebüsch (ich werde zu alt für den Scheiß; die Äste und Blätter die du dir danach ausm Arsch fummeln kannst 🙄)
- 2h am Parkplatz der Therme Wien (...wir haben es nie in die Therme REIN GESCHAFFT 😅)
- öffentlicher Hotelwirlpool (mit Gästen drin 🙈😝)
- Schwimmbecken Ritz Carlton (wir waren allein)
- diverse Lifts (aber da immer nur rasche Handjobs oder Griff in die Hose, weil so lange fahren die nicht zwischen den Stockwerken ☺)
- und, sicher eins der schönsten, hoch oben in einem Hochhaus auf einem geöffneten Glasbalkon auf das dunkle aber hell erleuchtete Wien und die Donau blicken, während er mich von hinten fickt (k.a. ob uns wer gesehen oder gehört hat)
geiler scheiss 🥰 :respekt:
 
Bei mir kommt das aber auch total auf den Mann an. Nicht mit jedem hab ich überall und jederzeit Sex. Aber... wenn das einer ist... nach dem ich GIERE... dann kann ich nicht abwarten bis wir zuhause sind 😅🤪🤐
 
Ein Quickie in der Wiese gleich neben einer Straße - nur wenige Meter entfernt und vor neugierigen Blicken fast ungeschützt. Zum Glück war die Straße nur wenig befahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben