Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

Da kam über die Jahre natürlich schon bissl was zusammen...

- Toilette eines Nachtclubs (nicht so ungewöhnlich, oder?)
- Blowjob während der Fahrt auf der Autobahn (würde ich heute wegen der Gefährlichkeit wohl eher nimmer machen)
- diverse Parkplätze (sowohl in- als auch außerhalb des Autos)
- am Strand
- Wohnzimmer von Freunden (während der Rest der Feiermeute nebenan war)
- Im Freien neben einem Schuppen im Schnee (nach der Weihnachtsfeier; ich weiß, was für ein Klischee)
- in einem Keller/Abstellraum (während die Seinige oben in der Wohnung saß 🙈)
- nachts in einem Park/Gebüsch (ich werde zu alt für den Scheiß; die Äste und Blätter die du dir danach ausm Arsch fummeln kannst 🙄)
- 2h am Parkplatz der Therme Wien (...wir haben es nie in die Therme REIN GESCHAFFT 😅)
- öffentlicher Hotelwirlpool (mit Gästen drin 🙈😝)
- Schwimmbecken Ritz Carlton (wir waren allein)
- diverse Lifts (aber da immer nur rasche Handjobs oder Griff in die Hose, weil so lange fahren die nicht zwischen den Stockwerken ☺)
- und, sicher eins der schönsten, hoch oben in einem Hochhaus auf einem geöffneten Glasbalkon auf das dunkle aber hell erleuchtete Wien und die Donau blicken, während er mich von hinten fickt (k.a. ob uns wer gesehen oder gehört hat)
Also so hätte ich dich nicht eingeschätzt 😍😍😍😍😍
 
Da kam über die Jahre natürlich schon bissl was zusammen...

- Toilette eines Nachtclubs (nicht so ungewöhnlich, oder?)
- Blowjob während der Fahrt auf der Autobahn (würde ich heute wegen der Gefährlichkeit wohl eher nimmer machen)
- diverse Parkplätze (sowohl in- als auch außerhalb des Autos)
- am Strand
- Wohnzimmer von Freunden (während der Rest der Feiermeute nebenan war)
- Im Freien neben einem Schuppen im Schnee (nach der Weihnachtsfeier; ich weiß, was für ein Klischee)
- in einem Keller/Abstellraum (während die Seinige oben in der Wohnung saß 🙈)
- nachts in einem Park/Gebüsch (ich werde zu alt für den Scheiß; die Äste und Blätter die du dir danach ausm Arsch fummeln kannst 🙄)
- 2h am Parkplatz der Therme Wien (...wir haben es nie in die Therme REIN GESCHAFFT 😅)
- öffentlicher Hotelwirlpool (mit Gästen drin 🙈😝)
- Schwimmbecken Ritz Carlton (wir waren allein)
- diverse Lifts (aber da immer nur rasche Handjobs oder Griff in die Hose, weil so lange fahren die nicht zwischen den Stockwerken ☺)
- und, sicher eins der schönsten, hoch oben in einem Hochhaus auf einem geöffneten Glasbalkon auf das dunkle aber hell erleuchtete Wien und die Donau blicken, während er mich von hinten fickt (k.a. ob uns wer gesehen oder gehört hat)
Da wäre ich gern bei jedem Erlebnis babei gewesen 🔥🔥🔥🔥🔥
 
Der Ort ist zwar nicht ungewöhnlich. Im Kino. Aber die Situation schon. Action Blockbuster, sprich manchmal laut. Rechts neben mir ein heisser Mann. Zuerst saß er 3 Stühle weiter. Meiner saß links neben mir. Wir waren sonst alleine in der letzten Reihe, es waren nur wenig andere im Kino. Ich hab vorm Filmanfang, wo es noch hell war schon ein bisschen mit ihm geflirtet. Er kam dann auf den Platz neben mir. Gefummelt, Gefingert, Geküsst, geblasen immer heisser geworden, irgendwann war ich so geil, dass ich mich auf den Schwanz des Mannes setzte. Mit Blick zur Leinwand. Kurz und heftig zum Orgasmus geritten, während im Film mit lautem Getöse das Flugzeug abstürzte. :rofl:. Mein Mann war etwas perblex und am wixxen.

Sonst gibt es wohl wenig Orte, wo ich es noch nicht "tat".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ort ist zwar nicht ungewöhnlich. Im Kino. Aber die Situation schon. Action Blockbuster, sprich manchmal laut. Rechts neben mir ein heisser Mann. Zuerst saß er 3 Stühle weiter. Meiner saß links neben mir. Wir waren sonst alleine in der letzten Reihe, es waren nur wenig andere im Kino. Ich hab vorm Filmanfang, wo es noch hell war schon ein bisschen mit ihm geflirtet. Er kam dann auf den Platz neben mir. Gefummelt, Gefingert, Geküsst, immer heisser geworden, irgendwann war ich so geil, dass ich mich auf den Schwanz des Mannes setzte. Mit Blick zur Leinwand. Kurz und heftig zum Orgasmus geritten, während im Film mit lautem Getöse das Flugzeug abstürzte. :rofl:. Mein Mann war etwas perblex und am wixxen.

Sonst gibt es wohl wenig Orte, wo ich es noch nicht "tat".

Sehr spannend 👍👍👍
 
Fummeln, fingern und spritzen beim Fernsehen. Ehemann meine Freundin hat auf der Couch geschlafen.
Ansonsten sehr häufig Outdoor
 
Vor ein paar Wochen in der Umkleidekabine beim H&M ganz hinten im DEZ in Innsbruck
War sehr waghalsig aber auch sehr gut und geil 💋, leider haben wir es nicht geschafft zum Höhepunkt zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben