- Reaktionen
- 9.355
Ich bisher leider nur an normalen Orten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich doch ändern.Ich bisher leider nur an normalen Orten....
Was würdedich denn mal reizen??Ich bisher leider nur an normalen Orten....
Was sind normale Orte für dich ??Ich bisher leider nur an normalen Orten....
Ah okayNormale Orte sind für mich mein Schlafzimmer oder in Swingerclubs...
Eine echt heisse Geschichte! Spontaner Sex ist immer sehr intensiv finde ich.Der Ort ist zwar nicht ungewöhnlich. Im Kino. Aber die Situation schon. Action Blockbuster, sprich manchmal laut. Rechts neben mir ein heisser Mann. Zuerst saß er 3 Stühle weiter. Meiner saß links neben mir. Wir waren sonst alleine in der letzten Reihe, es waren nur wenig andere im Kino. Ich hab vorm Filmanfang, wo es noch hell war schon ein bisschen mit ihm geflirtet. Er kam dann auf den Platz neben mir. Gefummelt, Gefingert, Geküsst, geblasen immer heisser geworden, irgendwann war ich so geil, dass ich mich auf den Schwanz des Mannes setzte. Mit Blick zur Leinwand. Kurz und heftig zum Orgasmus geritten, während im Film mit lautem Getöse das Flugzeug abstürzte. . Mein Mann war etwas perblex und am wixxen.
Sonst gibt es wohl wenig Orte, wo ich es noch nicht "tat".
bei mir was auf ein spielplatz. wurde bis zum ende vollzogen und wurden nicht erwischt........ am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.
Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.
Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
sehr schöne Auswahl, lass uns noch was draufsetzenIkea Parkhaus am Tag
Leerstehende Fabrik - am Dach oder in einem Raum .. das kam dort öfter vor
Rohbau der jetzigen Wohnung meines Ex Schwiegervaters
Auf einer Ruine
Ist mir auch passiertAuf dem gipfel direkt neben dem gipfelkreuz