Mein ungewöhnlichster ort zum ficken war..........

War mal bei einem Kerl der hat mich auf dem Gartentisch so richtig rangenommen und es waren alles Häuser drum rum und sehr einsehbar aber das hat mich nur noch geiler gemacht 🤤
 
Der Ort ist zwar nicht ungewöhnlich. Im Kino. Aber die Situation schon. Action Blockbuster, sprich manchmal laut. Rechts neben mir ein heisser Mann. Zuerst saß er 3 Stühle weiter. Meiner saß links neben mir. Wir waren sonst alleine in der letzten Reihe, es waren nur wenig andere im Kino. Ich hab vorm Filmanfang, wo es noch hell war schon ein bisschen mit ihm geflirtet. Er kam dann auf den Platz neben mir. Gefummelt, Gefingert, Geküsst, geblasen immer heisser geworden, irgendwann war ich so geil, dass ich mich auf den Schwanz des Mannes setzte. Mit Blick zur Leinwand. Kurz und heftig zum Orgasmus geritten, während im Film mit lautem Getöse das Flugzeug abstürzte. :rofl:. Mein Mann war etwas perblex und am wixxen.

Sonst gibt es wohl wenig Orte, wo ich es noch nicht "tat".
Eine echt heisse Geschichte! Spontaner Sex ist immer sehr intensiv finde ich.
 
....... am hellichten Tag in der Therme mitten im Außenbecken und 20 Kinder um einen rum.

Nummer 2 war am Hellichten Tag im Badesee vor den Augen eines Nachbarn.

Wie schauts bei euch aus? Was waren eure Ungewöhnlichsten Orte für den Sex? Oder wo würdet ihr es gern treiben? Wie ging die Sache aus? Wurdet ihr erwischt?
Freue mich schon auf eure Antworten
LG Nylonboy
bei mir was auf ein spielplatz. wurde bis zum ende vollzogen und wurden nicht erwischt.


reizen würde mich schwimmbad oder kino so
 
Schon sehr viele Jahre her, aber noch immer in unseren Köpfen.
FKK Baden in der jetzigen Therme Wien immer Sonntags Abend, noch Oberlaa. Im Außenbecken bei den Sprudeldüsen hat es sich immer sehr abgespielt. Echt ein Paar neben dem anderen fast alle haben wie wild gefickt, gefummelt und gewixt, wir natürlich mitten drinnen ;). War echt immer sehr geil. Da gab es wirklich immer sehr schöne Stunden.

In einem Hotel in Bad Kleinkirchen im flachen Wasserbecken, hätte jederzeit wir kommen können, aber wir blieben ungestört, auch gut so, denn sonst wären wir vermutlich aus dem Hotel geflogen.

Bei einer Wanderung wurden wir so geil, dass wir einfach vom Weg abgebogen sind und über eine kleine Brücke zu einem Teich, Büsche zwischen Weg und uns Kleider runter und wild gefickt. Als wir dann weiter wieder auf den Weg zurück sind haben wir bemerkt, dass von der anderen Richtung der direkte Blick auf unser Fickplatzerl gegeben war. Wir wissen echt nicht ob uns da wer beobachtet hat oder nicht. Auf alle Fälle hatten wir riesen Glück, dann nach wenigen Metern kam uns dann eine größere Gruppe entgegen, auch mit Kindern und dies hätten wir auf keinen Fall haben wollen, dass die uns entdeckt hätten.

Auto auf allen möglichen und unmöglichen Stellen, Hochstand, Wiese, Waldlichtung, Whirlepool, Dampfkammer sind so und so Standard.
 
Zurück
Oben